Klausurergebnisse und Einsicht

peter@seceng
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 31. Aug 2009 12:30

Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von peter@seceng »

Hallo!

Die Klausurergebnisse werden ab heute, Donnerstag, den 7. April, ca. 20 Uhr am schwarzen Brett des Fachgebiets im Keller des Piloty-Gebäudes, B-Trakt, aushängen.

Die Klausureinsicht wird am Montag, den 18. April, 15-17 Uhr, in Raum 4.3.01 in der Mornewegstraße 32, 4. Stock, stattfinden. Die Studenten finden sich bitte nach folgender Gruppierung ein:

* 15:00 - 15:30 Uhr, Matrikelnummern 161... - 181...
* 15:30 - 16:00 Uhr, Matrikelnummern 154... - 160...
* 16:00 - 16:30 Uhr, Matrikelnummern 146... - 153...
* 16:30 - 17:00 Uhr, Matrikelnummern 10... - 145...

Siehe auch: http://www.seceng.de/ts10

Viele Grüße, Andreas

infospec
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13. Okt 2008 10:33

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von infospec »

Kann jemand die Liste auch in digitaler form online stellen oder durch PM zuschicken?

FidorDewski
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mär 2011 18:29

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von FidorDewski »

Ich werd nachher mal vorbei laufen (sind ja nur 5 Minuten Weg :) ) und ein paar Fotos machen. Melde mich dann noch mal.

Benutzeravatar
RT89
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2010 16:44

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von RT89 »

infospec hat geschrieben:Kann jemand die Liste auch in digitaler form online stellen oder durch PM zuschicken?
In digitaler Form online stellen geht ja nicht, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich auch eine PM mit den Ergebnissen erhalten würde. :mrgreen:

Danke schonmal!

thalane
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 31
Registriert: 17. Jan 2010 21:04

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von thalane »

würde mich auch über eine PM freuen!

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von Osterlaus »

RT89 hat geschrieben:
infospec hat geschrieben:Kann jemand die Liste auch in digitaler form online stellen oder durch PM zuschicken?
In digitaler Form online stellen geht ja nicht, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich auch eine PM mit den Ergebnissen erhalten würde. :mrgreen:
Warum geht das nicht? Die Gruppe von Prof. Manulis hat das auch geschafft, sogar datenschutzkonform ;)

insi
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 8. Okt 2009 17:18

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von insi »

über eine PM wäre ich auch dankbar :)

Benutzeravatar
hymGo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 4. Okt 2009 23:17

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von hymGo »

Sobald der Aushang da ist und irgendwer Fotos gemacht hat, würde ich mich auch sehr über eine PM freuen :wink:

jno
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 18. Mai 2007 09:41

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von jno »

hymGo hat geschrieben:Sobald der Aushang da ist und irgendwer Fotos gemacht hat, würde ich mich auch sehr über eine PM freuen :wink:
dito :wink:

nicolas
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 29. Jan 2010 12:56

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von nicolas »

Würde mich, wenn der Aushang da ist, ebenfalls sehr über eine PM freuen.

der_sven
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28. Sep 2010 16:02

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von der_sven »

Ich hätte dann ebenfalls gerne die Bilder :wink:

JanPM
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 105
Registriert: 20. Mär 2009 14:25
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von JanPM »

Hallo, würde mich auch riesig über die Bilder freuen.

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von JanM »

Ich auch

Christian_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 178
Registriert: 10. Apr 2009 16:30

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von Christian_ »

dem schließe ich mich an :)

*edit* danke für die bilder
Zuletzt geändert von Christian_ am 8. Apr 2011 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Omnium rerum principia parva sunt. -Cicero

M.Scholz
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 31
Registriert: 18. Sep 2009 10:19

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Beitrag von M.Scholz »

Ich würde mich auch über eine PM mit den Ergebnissen freuen ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“