Lösungen zu den Übungsaufgaben

3124756
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 18. Apr 2008 00:49

Lösungen zu den Übungsaufgaben

Beitrag von 3124756 »

Hat jemand seine Lösungen aufgehoben und eingescannt ?

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Lösungen zu den Übungsaufgaben

Beitrag von JanM »

Ich muss leider gestehen, dass ich meine Lösungen immer in einer Form aufgeschrieben haben, die ich hier nicht hochladen will, da sie wahrscheinlich sowieso keiner entziffern kann.
Aber es gibt Leute, die haben sie getext. Wäre nett wenn die sie hochladen könnten.

LORD
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 7. Dez 2005 14:18

Re: Lösungen zu den Übungsaufgaben

Beitrag von LORD »

Hallo, ich brauch dringend die MuLö, kann jmd die mir schicken ...???

Danke

dc_p
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26. Nov 2009 16:49

Re: Lösungen zu den Übungsaufgaben

Beitrag von dc_p »

Hi!
Ich bräuchte auch dringend Musterlösungen. Gerade zum Beispiel von der 10.Übung wo ich über die Folien und auch über alte Übungen keine präzise Lösung finden konnte.
Außerdem hatte mir ein Tutor vor mehr als einem Monat gesagt, die Tutoren würden Musterlösungen erstellen. Leider habe ich seit dem nichts mehr davon gehört....

Kai.S
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 38
Registriert: 10. Apr 2010 22:22

Re: Lösungen zu den Übungsaufgaben

Beitrag von Kai.S »

Musterlösungen wären echt nicht verkehrt... Von einigem habe ich zwar eine Lösung auf Papier, aber so manches fehlt mir auch :(

gr00vaLisTic
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 15. Mai 2006 15:14
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Lösungen zu den Übungsaufgaben

Beitrag von gr00vaLisTic »

Hi,

ich würde mich auch riesig freuen, wenn jemand Musterlösungen oder Mitschriften zu den Hausübungen hätte und mir zuschicken könnte.


Danke und Grüße,
Fabio
:: nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus! >>

:: the good part of my life ended with birth! >>

:: i've been trying to change the world for years but they just won't give me the source code... >>

samsok
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 8. Mai 2009 15:05

Re: Lösungen zu den Übungsaufgaben

Beitrag von samsok »

Ich finde dass es echt assozial ist dass man die Mulö nicht veröffentlich!

Dass man in die Übungen geht, dient nur zu ihren EGO denke ich. Lernen kann man immer und überall..

Zur Bewegung dient die Hausübungen genug denke ich. Das macht lernen einfach unpraktisch..

Das ist bei allen anderen Fächern nicht so. Und ich habe besten erfolg bei den Klasuren, bei denen man genug material finden konnte..

Ich finde nur schade dass meinsten von Forumteilnehmern hier ihre ehrliche Meinungen nicht äußern..

Antworten

Zurück zu „Archiv“