Materialien?

franzose
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 146
Registriert: 9. Okt 2009 00:08

Materialien?

Beitrag von franzose »

Bin ich zu blind oder gibt es noch keine hochgeladenen Folien? Oder muss man sich da irgendwo einloggen?

http://www.seceng.informatik.tu-darmstadt.de/ts10/

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Materialien?

Beitrag von newizz »

Ich glaube, die gibt es noch nicht ..
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Materialien?

Beitrag von Michl »

Wann kann man denn damit rechnen? Ist ja jetzt schon ne ganze Weile her dass die erste Vorlesung war. :/

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Materialien?

Beitrag von JanM »

Ich würde auch gerne die Folien haben .. :(

JanPM
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 105
Registriert: 20. Mär 2009 14:25
Wohnort: Darmstadt

Re: Materialien?

Beitrag von JanPM »

Wenn ich ein post von dir sehe denk ich immer zuerst der ist von mir..

Wer schonmal reingucken will, hier sind die Folien vom letzten WS: http://www.seceng.informatik.tu-darmstadt.de/ts09/

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Materialien?

Beitrag von newizz »

JanPM hat geschrieben:Wenn ich ein post von dir sehe denk ich immer zuerst der ist von mir..

Wer schonmal reingucken will, hier sind die Folien vom letzten WS: http://www.seceng.informatik.tu-darmstadt.de/ts09/
Ja ich habe die schon gesehen , aber dafür braucht man ein ID und Passwort .. IT-Sicherheit :wink:
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

tobiwan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 15. Okt 2009 13:01
Wohnort: Langen

Re: Materialien?

Beitrag von tobiwan »

newizz hat geschrieben:
JanPM hat geschrieben:Wenn ich ein post von dir sehe denk ich immer zuerst der ist von mir..

Wer schonmal reingucken will, hier sind die Folien vom letzten WS: http://www.seceng.informatik.tu-darmstadt.de/ts09/
Ja ich habe die schon gesehen , aber dafür braucht man ein ID und Passwort .. IT-Sicherheit :wink:
ID und Passwort stehen sogar in der URL schon drin... *hint* :)

Tipp: Sind die gleichen Zugangsdaten wie dieses Semester

Benutzeravatar
hymGo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 4. Okt 2009 23:17

Re: Materialien?

Beitrag von hymGo »

MIttlerweile sind die ersten Folien online :wink:

Benutzeravatar
BillyIdle
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 24. Jun 2009 04:33

Re: Materialien?

Beitrag von BillyIdle »

Kann mir jemand die Zugangsdaten zukommen lassen?

/jan

[edit]
Vielen Dank!
[/edit]
Zuletzt geändert von BillyIdle am 26. Okt 2010 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Satz ist falsch.

tobi11
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 8. Okt 2009 20:32

Re: Materialien?

Beitrag von tobi11 »

Bräuchte bitte auch mal die Zugangsdaten, konnte die erste Vorlesung nicht besuchen.
EDIT: dankeschön :)
Zuletzt geändert von tobi11 am 26. Okt 2010 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dosinfo
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 23. Okt 2007 20:59

Re: Materialien?

Beitrag von dosinfo »

Hallo alle zusammen,
Ich würde mich auch über eine PM mit Zugangsdaten für WS09/10 und WS10/11 freuen! Und vielen Dank im Voraus!
"Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.
- Es genügt, wenn man versucht, an jedem Tag lediglich ein wenig von diesem Geheimnis zu erfassen.
- Es ist einfacher, radioaktives Plutonium zu entsorgen als das Böse im Menschen. ...."

tanne
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 162
Registriert: 30. Sep 2008 16:05

Re: Materialien?

Beitrag von tanne »

eine pm mit den zugangsdaten würde mich auch freuen. :)

Micha87
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 9. Mai 2009 21:13

Re: Materialien?

Beitrag von Micha87 »

ich bräuchte auch die zugangsdaten. wäre nett falls mir jemand ne pm schicken könnte. :)

edit: Danke!

Stao
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 60
Registriert: 12. Feb 2008 20:54

Re: Materialien?

Beitrag von Stao »

bräuchte auch die daten, dankeschön :)

gruß

thomas_d
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20. Okt 2009 16:43

Re: Materialien?

Beitrag von thomas_d »

Bräuchte die Zugangsdaten auch noch. Wäre einer feiner Zug, wenn sie mir jemand schicken könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Zurück zu „Archiv“