Mitschrift Übung

Benutzeravatar
JanEisklar
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Okt 2007 13:29
Kontaktdaten:

Mitschrift Übung

Beitrag von JanEisklar »

Hi,

da die Lösungen der Übungen ja leider nicht online zur Verfügung gestellt werden möchte ich hier mal meine Mitschrift der Übung online stellen.

Ich garantiere nicht für die Richtigkeit.

Version vom 13.03.2009:
http://rapidshare.com/files/208555717/loesung.zip

LaTeX-Quelle + Bilder:
http://rapidshare.com/files/210845460/loesung.zip

André Hoffmann
Zuletzt geändert von JanEisklar am 18. Mär 2009 22:33, insgesamt 14-mal geändert.

levitin
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 435
Registriert: 7. Okt 2007 15:36
Wohnort: Darmstadt

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von levitin »

hmm.. Wenn es keine Musterlösungen gibt, scheint es so zu sein, dass die Klausur sehr sehr übungsähnlich aussehen wird. Wenn man also alle Übungen besucht und mitschreibt, wird die Klausur auch mit höher Wahrscheinlichkeit bestanden, was eigentlich sehr selten der Fall ist. Erinnert ihr euch, ob Prof. Katzenbeisser das zu verstehen gab, oder irgendwie darauf angedeutet?

xAx
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 6. Mär 2008 17:20

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von xAx »

Vielen Dank Jan. Solange das Audimax nicht betrieben werden kann, ist es mir leider unmöglich zur TS vorrechenübung zu erscheinen. wirst du denn auch weiterhin mittexen? wäre echt gut, wenn nicht, schade :wink: aber leser blieben nicht aus ;)
Nichts ist wie es scheint!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Zuletzt geändert von xAx am 14. Mär 2009 16:17, insgesamt 99-mal geändert.

Benutzeravatar
Fl4sh
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 138
Registriert: 1. Okt 2007 21:48

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von Fl4sh »

Hallo!

Habe glaube ich einen Fehler in deiner Lösung in Aufgabe 1 gefunden...
Beim Erw. eukl. Alg. Zeile 3, spalte y... Hier müsste +3 anstelle von -3 stehen, oder?

PS: Führst du die Lösungen fort (wäre natürlich genial) oder war das eine einmalige Sache? :)

Benutzeravatar
JanEisklar
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Okt 2007 13:29
Kontaktdaten:

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von JanEisklar »

Fl4sh hat geschrieben:Hallo!
Habe glaube ich einen Fehler in deiner Lösung in Aufgabe 1 gefunden...
Beim Erw. eukl. Alg. Zeile 3, spalte y... Hier müsste +3 anstelle von -3 stehen, oder?
Richtig, da habe ich mich vertippt. Ist korrigiert.
Fl4sh hat geschrieben:PS: Führst du die Lösungen fort (wäre natürlich genial) oder war das eine einmalige Sache? :)
Soweit es meine Zeit zulässt werde ich das weiterführen.

Benutzeravatar
JanEisklar
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Okt 2007 13:29
Kontaktdaten:

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von JanEisklar »

UPDATE
- Alles inklusive der heutigen Übung hinzugefügt.

Bitte um Anregungen oder Hinweise bei Fehlern.

Desweiteren beantwortet meine Mitschrift von Aufgabe 1 der 3.Übung die Frage irgendwie nicht, vielleicht weiss da noch jemand etwas?
Bei der 2.Aufgabe der 3.Übung bin ich mir auch nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.

Also wenn da jemand etwas weiss..

milde
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 6. Feb 2008 23:49
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von milde »

Hey, vielen vielen Dank für dein liebevoll getechtes PDF... astrein von der Qualität ;)

Ich hab über deine 3.te Übung drübergeguckt, bei der 2 hat sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen, es sollte am Ende natürlich m mod n heißen. Sonst sieht eigentlich alles top aus!

muhaaa
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 14. Jun 2008 16:37

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von muhaaa »

danke, sehr gute arbeit.
@Veranstallter
ich mag solche veranstallter nicht, die die musterloesung nicht online stellen. Wenn ich nur trusted systems vorlesung haette, koennte ich das ja verstehen, aber es ist einiges mehr und zeitlich sehr knapp. da kann man nicht immer da sein und mitschreiben. Es erleichtert das lernen enorm.

Benutzeravatar
Antragon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 78
Registriert: 26. Okt 2005 13:09
Kontaktdaten:

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von Antragon »

Danke für die super Mitschrift!!!

Bei der 5. Übung Aufgabe 2.2 dürfte ein Fehler sein: Es kommt in dem Graph 2x "TO" vor...

tn1004
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jan 2008 16:02

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von tn1004 »

Hallo,

bitte die Mitschrift der anderen Übungen und Hausübung online hochlade.

Deine Mühe wird viele Leute retten.

Lg,

milde
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 6. Feb 2008 23:49
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von milde »

Hi Jan und alle anderen... schade, das es noch nicht neuere Lösungen gibt! Vlt. kannst du oder jemand seine Mitschriften ungetecht online stellen, also einfach eingescannt! Wäre cool, Danke.

Benutzeravatar
JanEisklar
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Okt 2007 13:29
Kontaktdaten:

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von JanEisklar »

Habe mal alles hochgeladen was ich bis jetzt hatte, der Rest kommt wenn ich die Zeit dazu finde..

Benutzeravatar
JanEisklar
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Okt 2007 13:29
Kontaktdaten:

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von JanEisklar »

So, habe jetzt alles was ich mir aufgeschrieben bzw. verstanden habe hochgeladen.

André Hoffmann

valhijo
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 2. Okt 2008 10:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von valhijo »

André,
vielen Dank für deine Mühe.

Benutzeravatar
JanEisklar
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Okt 2007 13:29
Kontaktdaten:

Re: Mitschrift Übung

Beitrag von JanEisklar »

UPDATE 22.02.09: Neue Version hochgeladen

Antworten

Zurück zu „Archiv“