Gibt es keine Übungsabgabe?

Ambush
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 68
Registriert: 1. Feb 2008 12:16

Gibt es keine Übungsabgabe?

Beitrag von Ambush »

Hab ich was verpasst, oder gibt es in dieser Veranstaltung keine möglichkeit die Übung abzugeben ? Den sogenannten "Bonus" gibts dann für die Hausübung die noch folgt und abgeben werden kann, richtig ?

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Gibt es keine Übungsabgabe?

Beitrag von oren78 »

Ambush hat geschrieben:...Den sogenannten "Bonus" gibts dann für die Hausübung die noch folgt und abgeben werden kann...
was, bei euch gibts ein bonus? wie geil, den hatten wir letztes jahr aber nicht :cry:

die übungen waren eher präsenzübungen, also in einem raum mit 'n tutor (keine hausübung).
abgabe gab es somit nicht, aber hmmm....keine ahnung, hat sich bei euch eventuell geändert... :?:
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Gibt es keine Übungsabgabe?

Beitrag von Osterlaus »

In den Einführungsfolien steht doch, dass es Anfang Dezember die Hausübung gibt, die über die Weihnachtspause bearbeitet werden kann.

Antworten

Zurück zu „Archiv“