Ergebnisse und Einsicht

dahmen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 26. Apr 2006 18:54

Ergebnisse und Einsicht

Beitrag von dahmen »

Die Klausur ist korrigiert. Die Ergebnisse hängen vor Raum B216. Bestehensgrenze ist jetzt 50/120 Punkten.

Die Klausureinsicht findet am Dienstag, den 8. April von 14:30-16 Uhr in Raum A313 statt. Zum Einsehen der Klausur sind Lichtbildausweis und Studentenausweis erforderlich.

Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Re: Ergebnisse und Einsicht

Beitrag von Maradatscha »

Ich möchte auch hier darauf hinweisen, dass unser Semester ein sehr sehr Einsichtwilliges Semester ist.
Einfach so 1 1/2 stunden einsicht anzusetzen und zu hoffen, das funktioniert zur Zufriedenheit aller funktioniert bei uns nicht! Anfang der Einsicht am Freitag bei FOC war ca 40 Personen anwesend!
Ich weiss nicht wie lange die letzten dann noch gewartet haben, bei HCS wurde sogar ein zweiter Termin benötigt!!!

jueziman1
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 5. Dez 2006 13:05
Wohnort: ganz in der Naehe

Re: Ergebnisse und Einsicht

Beitrag von jueziman1 »

Ich war leider nicht bei der Einsicht, und konnte so nicht erfahren, wie weit sie mit der 8-Punkte Regelung für die Teilbereiche runtergegangen sind, wenn überhaupt. Könnte das mal jemand aufklären.

Mspringer
Nerd
Nerd
Beiträge: 555
Registriert: 19. Okt 2006 14:41
Wohnort: Darmstadt / Alzenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse und Einsicht

Beitrag von Mspringer »

Bestehensgrenz war 50 Punkte wenn ich mich recht erinnere und 8 Punkte regel wurde nicht aufgehoben.

Antworten

Zurück zu „Archiv“