Ergebnisse?

runaway
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 20. Apr 2006 18:06

Re: Ergebnisse?

Beitrag von runaway »

Die 8 Punktegrenze wurde im letzten Jahr auch aufgehoben.

apnm
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 23. Feb 2006 17:34

Re: Ergebnisse?

Beitrag von apnm »

Ich wette durch meinen Beitrag steigt die Anzahl der Hits in dieser Woche noch auf über 2000 lol
Aktueller Stand: 1678

... weil jeder denkt, es gibt dieses mal wirklich einen Beitrag mit den Ergebnissen lol

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse?

Beitrag von Christoph B »

jo ^^ so verbringen TUD Studenten ihre "Ferien" ^^

kriz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 26. Nov 2004 23:38

Re: Ergebnisse?

Beitrag von kriz »

nervt hart

habe diplomprüfung damit angemldet und kriege keinen termin ohne note...

Niko
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mär 2008 00:13

Re: Ergebnisse?

Beitrag von Niko »

Hi,
ich habe Gestern gefragt... Die Klausuren sind schon korrigiert, aber der Mitarbeiter der die Grenze bestimmen soll und evtl. die Ergebnisse hochladen soll ist jetzt im Urlaub. Er kommt vielleicht nächste Woche zurück... Also ab nächste Woche könnten wir die Ergebnisse erwarten.

FootStark
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mär 2008 16:38

Re: Ergebnisse?

Beitrag von FootStark »

Er kommt vielleicht nächste Woche zurück...
Tja, an der Uni muss man arbeiten...

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergebnisse?

Beitrag von oren78 »

Maradatscha hat geschrieben:die 50% könnten ja noch nach unten wandern
richtig, allerdings nicht allzuviel...der assistent meinte allerhöchstens bis zu 10 punkte runter..aber ist eher unwahrscheinlich...
übrigens ein gerücht geht um: bei GDI 3 werden sie nicht mehr als 5 punkte runtergehen...naja, man darf gespannt sein...
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

SebFreutel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 317
Registriert: 30. Okt 2006 21:54

Re: Ergebnisse?

Beitrag von SebFreutel »

oren78 hat geschrieben:übrigens ein gerücht geht um: bei GDI 3 werden sie nicht mehr als 5 punkte runtergehen...
Dann kanns ja nicht so schlecht ausgefallen sein. Oder zumindest... könnte sowas ein Grund sein eine Bestehensgrenze kaum abzusenken. Aber wie du schon sagst, man darf gespannt sein, hoffen wir das Beste :?

A.
Nerd
Nerd
Beiträge: 649
Registriert: 22. Apr 2004 15:11
Wohnort: Heidelberg

Re: Ergebnisse?

Beitrag von A. »

FootStark hat geschrieben:
Er kommt vielleicht nächste Woche zurück...
Tja, an der Uni muss man arbeiten...
Um den guten Mann mal zu verteidigen: Ich wüßt auch so auf die Schnelle net, wie lange (oder wo) meine Kollegen in Urlaub sind, solang ich net vorher zufällig mit ihnen selbst mal drüber gesprochen hab. Grad die, die nicht in meinem Büro sitzen. An ner Hochschule.
Abgesehen davon war Ostern. Die Feiertage nimmt man nun mal gern für Urlaub mit, da ist eigentlich damit zu rechnen, daß da keiner da ist.

jueziman1
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 5. Dez 2006 13:05
Wohnort: ganz in der Naehe

Re: Ergebnisse?

Beitrag von jueziman1 »

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Hängen die Ergebnisse vielleicht schon im Zintl aus?
Ist der betreffende 'Herr' endlich aus dem Urlaub zurück?

FootStark
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mär 2008 16:38

Re: Ergebnisse?

Beitrag von FootStark »

Also, auf der Honepage steht:
NEU Die Klausur ist korrigiert. Die Ergebnisse hängen vor Raum B216. NEU
zur HP

Ich bin gespannt, was sie gemacht haben...

Antworten

Zurück zu „Archiv“