Problem bei EAssignment

kechler
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 21. Nov 2004 22:33
Wohnort: Darmstadt

Problem bei EAssignment

Beitrag von kechler »

Hallo zusammen,

ich habe das Eclipse-Bundle runtergeladen und den Repository Browser nach dem Step-To-Step-Video entsprechend eingerichtet...

Die Übung 00 konnte ich problemlos importieren. Nachdem ich allerdings meine Lösung hochgeladen habe (EAssignment -> Submit My Solution) und diese danach abrufen möchte mit klick auf "Uebung 00" bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Failed to read contents of /eise/students/***Mein-RBG-Name***/ (error:404)

org.apache.commons.httpclient.HttpException
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt bzw. weiss jemand, was ich falsch mache?!

Vielen dank im voraus!

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von marcel_b »

Lies das 2. Post hier: http://www.fachschaft.informatik.tu-dar ... php?t=9920

Das erklärt, warum es noch nicht geht.

gr00vaLisTic
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 15. Mai 2006 15:14
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gr00vaLisTic »

Alles klar, vielen Dank für die Info! :)
:: nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus! >>

:: the good part of my life ended with birth! >>

:: i've been trying to change the world for years but they just won't give me the source code... >>

Antworten

Zurück zu „Archiv“