Hallo,
aufgrund mehrfacher Nachfrage moechten wir unser EiSE-Repetitorium vom letzten Durchgang der Veranstaltung nochmals zur Verfuegung stellen. Wer Fehler entdeckt, sollte nicht zoegern diese hier zu posten. Falls Jemand das Dokument massiv aufwerten moechte, stelle ich gerne die Sourcen zur Verfuegung.
http://www.student.informatik.tu-darmst ... torium.pdf
Achtung: Da wir die Veranstaltung diesmal nicht gehoert haben, besteht natuerlich grundsaetzlich die Moeglichkeit, dass irgendetwas Wichtiges fehlt.
Zusammenfassung
- dEeP-fRiEd
- Kernelcompilierer
- Windoof-User
Ich habe euch beiden das Dokument zugeschickt. Wie schon gesagt wurde, bedarf das Dokument einiger Überarbeitung. Wir distanzieren uns daher von jeglichen Ansprüchen auf Vollständigkeit oder gar Korrektheit. Betrachtet das Repetitorium also bitte mit einem kritischen Auge
.
Ach, ich guck mal ob ich das Repetitorium wieder irgendwo online stellen kann. Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, werde ich das hier kundtun.
Markus

Ach, ich guck mal ob ich das Repetitorium wieder irgendwo online stellen kann. Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, werde ich das hier kundtun.
Markus
Der Biber machts richtig: Nagt alles kaputt!