Zusammenfassung

Benutzeravatar
foo
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 179
Registriert: 22. Okt 2004 17:59

Zusammenfassung

Beitrag von foo »

Hallo,

aufgrund mehrfacher Nachfrage moechten wir unser EiSE-Repetitorium vom letzten Durchgang der Veranstaltung nochmals zur Verfuegung stellen. Wer Fehler entdeckt, sollte nicht zoegern diese hier zu posten. Falls Jemand das Dokument massiv aufwerten moechte, stelle ich gerne die Sourcen zur Verfuegung.

http://www.student.informatik.tu-darmst ... torium.pdf

Achtung: Da wir die Veranstaltung diesmal nicht gehoert haben, besteht natuerlich grundsaetzlich die Moeglichkeit, dass irgendetwas Wichtiges fehlt.

BastiS
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 224
Registriert: 3. Nov 2005 19:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BastiS »

Vielen Dank :-)

Benutzeravatar
dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 432
Registriert: 19. Okt 2005 00:58
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dEeP-fRiEd »

Dankeschön, sieht recht brauchbar aus :D
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

Benutzeravatar
dmatthei
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 7. Nov 2006 20:07

Beitrag von dmatthei »

Super Sache, dankeschön!

mbarbe
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 6. Feb 2007 11:01

Beitrag von mbarbe »

Hallo,

hat jemand dieses PDF noch und könnte es mir zukommen lassen?

Viele Grüße und vielen Dank,

Manuel

manuel_barbe (at) yahoo (dot) de

kamel123pl
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 10. Nov 2005 14:36

Beitrag von kamel123pl »

mir auch bitte
kamel123pl@hotmail.com
danke

Benutzeravatar
Arki
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 15. Sep 2004 00:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Arki »

Ich habe euch beiden das Dokument zugeschickt. Wie schon gesagt wurde, bedarf das Dokument einiger Überarbeitung. Wir distanzieren uns daher von jeglichen Ansprüchen auf Vollständigkeit oder gar Korrektheit. Betrachtet das Repetitorium also bitte mit einem kritischen Auge ;).

Ach, ich guck mal ob ich das Repetitorium wieder irgendwo online stellen kann. Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, werde ich das hier kundtun.

Markus
Der Biber machts richtig: Nagt alles kaputt!

Benutzeravatar
Arki
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 15. Sep 2004 00:47
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Arki »

Der Biber machts richtig: Nagt alles kaputt!

Antworten

Zurück zu „Archiv“