Klausurergebnisse Bonus

Singheskan
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jul 2015 17:59

Klausurergebnisse Bonus

Beitrag von Singheskan »

Hallo,
wurde nach der heutigen Veröffentlichung der Klausurergebnisse der Bonus schon in den Ergebnissen mit einberechnet?

Roey
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 29. Apr 2015 16:20

Re: Klausurergebnisse Bonus

Beitrag von Roey »

i.d.R. sind die Noten in Tucan doch immer die endgültigen. Kannst also damit rechnen. ^^

Singheskan
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jul 2015 17:59

Re: Klausurergebnisse Bonus

Beitrag von Singheskan »

Ja das habe ich mir auch gedacht, bei mir kann das aber nicht sein, weil man mit vorhandenem Bonus ja keine 4.0 erreichen kann.

headhumper
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 118
Registriert: 13. Aug 2009 21:25

Re: Klausurergebnisse Bonus

Beitrag von headhumper »

Doch, wenn (d)ein Bonus nicht für eine 3.7 reicht. In SE gibt es "nur" Klausurpunkte als Bonus, keine Notenstufen.

h_ar
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 16. Apr 2015 19:56

Re: Klausurergebnisse Bonus

Beitrag von h_ar »

Gilt der Bonus auch im Sommer?

Nullmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 139
Registriert: 21. Apr 2015 20:59

Re: Klausurergebnisse Bonus

Beitrag von Nullmann »

Ohne es 100%ig zu wissen, gilt der Bonus auch im Sommersemester. Danach aber nicht mehr.
Ich glaube die Regelung war so, dass der Bonus so lange gilt, bis man die möglichkeit hat einen Neuen zu erwerben (also WS 16/17 in diesem Fall)

HelloWorld
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29. Apr 2015 21:42

Re: Klausurergebnisse Bonus

Beitrag von HelloWorld »

wenn man aber mehr als 5 Punkte Bonus bekommt sollte man damit rechnen können wenigstens eine 3.7 zu haben. Am besten heute nochmal nachsehen, die Noten waren glaube ich erstmal ohne Bonus

leonidglanz
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 126
Registriert: 29. Apr 2015 08:35

Re: Klausurergebnisse Bonus

Beitrag von leonidglanz »

Hallo,

die Noten sind mit Bonus.

MfG,
Leonid

Antworten

Zurück zu „Archiv“