Anmelden und Abmelden von Use Case Diagrammen

MikMik
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 24. Apr 2015 18:56

Anmelden und Abmelden von Use Case Diagrammen

Beitrag von MikMik »

Ich wollte mich noch einmal bezüglich der Probeklausur dieses Jahres erkundigen.
Und zwar, würde ich gerne das Anmelden und Abmelden von dem System als einen eigenen Use-Case anlegen.
In einer der Hausübungen war das auch so gemacht. In der Probeklausur nicht.
Wie sollen wir das denn dann machen?

leonidglanz
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 126
Registriert: 29. Apr 2015 08:35

Re: Anmelden und Abmelden von Use Case Diagrammen

Beitrag von leonidglanz »

Hallo,

wir haben das Thema schon mehrfach in der Übung diskutiert. Anmelden und Abmelden sind als UseCase strittig, ich habe es in der Übung 3 nur der Vollständigkeit halber eingefügt. In der Klausur sollten Sie das An-und Abmelden nicht modellieren.

MfG,
Leonid

Antworten

Zurück zu „Archiv“