Sprechstunden in der vorlesungsfreie Zeit

mProg
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 147
Registriert: 25. Apr 2015 00:10

Sprechstunden in der vorlesungsfreie Zeit

Beitrag von mProg »

Hallo, zwei Fragen hätte ich:
1. Gibt es Sprechstunden in der vorlesungsfreie Zeit allgemein?
2. Gibt es auch Sprechstunden bei Dr. Eichberg in der vorlesungsfreie Zeit?
Mfg

eichberg
Dozentin/Dozent
Beiträge: 448
Registriert: 25. Sep 2007 12:12
Kontaktdaten:

Re: Sprechstunden in der vorlesungsfreie Zeit

Beitrag von eichberg »

Aufgrund mehrfacher Nachfrage biete ich jetzt am:

Sprechstunde für SE: 23.02.2016, 13:00 to 14:00 in meinem Büro.

leonidglanz
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 126
Registriert: 29. Apr 2015 08:35

Re: Sprechstunden in der vorlesungsfreie Zeit

Beitrag von leonidglanz »

Hallo,

durch das hohe Aufkommen von Fragen kann die Beantwortung dieser nicht mehr gewährleistet werden.
Bitte nutzen Sie die letzte Sprechstunde, um Ihre Fragen zu klären.
Sie dürfen sich weiterhin im Forum austauschen, jedoch von unserer Seite wird es keine Stellungnahme dazu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Leonid Glanz

Benutzeravatar
sqrt(2)
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 202
Registriert: 12. Apr 2015 11:35

Re: Sprechstunden in der vorlesungsfreie Zeit

Beitrag von sqrt(2) »

Das ist aber sehr schade, da nicht jeder die Möglichkeit hat heute in die Sprechstunde zu kommen...
Wäre es nicht fair den anderen gegenüber auch die Fragen im Forum zu beantworten. Bspw. kann ich heute nicht in die Sprechstunde kommen aber habe noch viele offene Fragen, die ich bereits gestellt habe.

headhumper
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 118
Registriert: 13. Aug 2009 21:25

Re: Sprechstunden in der vorlesungsfreie Zeit

Beitrag von headhumper »

leonidglanz hat geschrieben:Sie dürfen sich weiterhin im Forum austauschen, jedoch von unserer Seite wird es keine Stellungnahme dazu geben.
Komisch, alle anderen Veranstalter bekommen es hin, die Fragen der Studierenden im Forum zu beantworten.
Wäre vielleicht gut gewesen, von Anfang zu kommunizieren, dass im Forum keine Fragen beantwortet werden.

Benutzeravatar
sqrt(2)
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 202
Registriert: 12. Apr 2015 11:35

Re: Sprechstunden in der vorlesungsfreie Zeit

Beitrag von sqrt(2) »

Außerdem war es doch der Wunsch von Dr. Eichberg, den er in der letzten Vorlesung geäußert hatte, dass Fragen lieber im Forum als in einer Sprechstunde kommuniziert werden. So bekommt es jeder mit. Und so hoch ist das Aufkommen jetzt auch nicht. Ich würde mich freuen wenn die Veranstalter die im Forum besprochenen Themen noch beantworten können. Auch gerne nach der Sprechstunde. Aber ich halte es für unfair Leute zu benachteiligen die es nicht in die Sprechstunde schaffen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“