Übungsgruppe Gesucht

Crystal
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 10. Sep 2015 16:46

Übungsgruppe Gesucht

Beitrag von Crystal »

Hallo,

meine ursprüngliche Gruppe hat mir leider etwas spät mitgeteilt, dass sie mich rausschmeißen um ein anderes Gruppenmitglied aufzunehmen. Deshalb bin ich jetzt wieder auf der Suche nach zwei Gruppenmitgliedern. Mein Ziel wäre es die Übungen fleißig zu bearbeiten um möglichst viele Bonuspunkte zu erhalten.

d110
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 13. Apr 2015 19:28

Re: Übungsgruppe Gesucht

Beitrag von d110 »

Hi Crystal,

wir von der Gruppe 109 suchen noch ein drittes Gruppenmitglied und würden uns freuen wenn du bei uns mitmachen möchtest.
Wir wollen auch viele Bonuspunkte erreichen, aber vor Allem uns im Team mit dem Stoff beschäftigen.
Zur Zeit wohnen wir nicht in Darmstadt, deshalb müssen wir persönliche Treffen(ausdrücklich erwünscht) einen Tag zuvor gemeinsam vereinbaren.
Wir sind an freundlicher und konstruktiver Zusammenarbeit interessiert, gerne auch über den Rahmen der Übungen hinaus.
Kommunikation ginge per Mail und ( Skype oder Whatsapp ), kein facebook. Mit Versionskontroll-Tools haben wir Erfahrung, die wir auch gerne weitergeben können.

interessiert ? --> trag dich einfach in Gruppe 109 ein ! :)
Du kannst mich schon über das Forum anschreiben, ansonsten schreib ich dich ggf. über moodle nach dem 19.10 an.
nicht interessiert ? --> egal, macht nichts, kannst es dir heute noch überlegen, ab Sonntag gilt "first come, first serve".

LG Flo, Sven

Crystal
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 10. Sep 2015 16:46

Re: Übungsgruppe Gesucht

Beitrag von Crystal »

Vielen Dank dass ihr mich so freundlich aufnehmt. Ich hab mich bereits in die Gruppe eingetragen. Die genauere Organisation können wir dann per PN oder Mail besprechen.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“