ACHTUNG!!! REKRUTIERUNG GRUPPENMITGLIED NO. 3

infermaticker
Erstie
Erstie

ACHTUNG!!! REKRUTIERUNG GRUPPENMITGLIED NO. 3

Beitrag von infermaticker »

huhuuuu leutzzz, ich bin neu hier lupft hut, ihc bin informatiker , aber ihr dürf mihc auch den infermaticker nennen!!!!!! lol wie ihr seht bin ich voll durchgeknalt!!! deshalb bin ich nähmlich hier, um so durchgeknallte baldige softwer ingeniers wie mich zu treffen _... ich bin 21 (und schon sehr erwachsen für mein alter!!) meine hobbies sind: singen und tandzen :)) (ihc bin nämlich ser aufgedret wen euch das nciht passt zja bech gehabd) ich spile in meine freizeit auch bus far simerlator!!! weil der SOOOO durchgeknallt ist (!!!! mein gruppenpartner is natüalich acuh voll durchgeknallt aba ich will noch mea durchgeknallte leutzzz kennenlern (1) =) wie man so sagt, je mehr desto besser!!!! lol... egal ich will hier fiele neue freunde (1) kennenlern also gebt mir fiele komentare!!!!
ENDZAAAAAAAIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <--- ich schon wieder voll durchgeknallt _^ hehe...!!!! megadicker knuddelknuuuuuutsch!!!!
liebe und erbeerkäse,
vom infermaticker

:) :idea: :!: 8) 8) :x :!: BONUS TARGET: 80-100 PROZENT :evil: :) :o :wink: :!: :?: :idea:
FIRST COME FIRST SERVED
GRUPPE 187 :wink: :wink: :wink:
ALLE WEITEREN INFO'S PER PN xD

ramio
Neuling
Neuling

Re: ACHTUNG!!! REKRUTIERUNG GRUPPENMITGLIED NO. 3

Beitrag von ramio »

adhs gang? klingt super!

infermaticker
Erstie
Erstie

Re: ACHTUNG!!! REKRUTIERUNG GRUPPENMITGLIED NO. 3

Beitrag von infermaticker »

Hallöchens =) lieber MArio =)

Ohje ist das früh *gähn* :/ Wollte eigentlich noch ein paar Minütchen im Bettchen rum schlummerns, aber irgendwie ging das nicht mehr, naja, also antwort ich dir mal!!!
Tur mir leid aber leider kommt diene BEwerbung zu spät du toller typ :/ unsere GRupee ist schon belegt jezz leider =(
Aber vielen ERfolg bei deiner Suche noch Mario(◕‿◕)

In dem Sinne noch einen schönen Rest Samstag ^-^

Greetz & *winkewinke*
infermaticker

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“