Klausurergebnis und Einsicht

Phil852
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 19. Apr 2012 22:47

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von Phil852 » 15. Mär 2013 15:19

manchot hat geschrieben:in der facebook winf gruppe
streich das w^^

das mit der einsicht würde mich auch interessieren.

student1
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 29. Mai 2012 10:14

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von student1 » 15. Mär 2013 19:26

Hätte auch gerne das Bild! Danke :)

PS: Das mit dem MC Teil kann doch so nicht in Ordnung sein...

thalane
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 31
Registriert: 17. Jan 2010 21:04

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von thalane » 15. Mär 2013 19:30

würde mich auch über das Bild freuen :3

Sascha-Thorsten
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 51
Registriert: 4. Okt 2010 09:20

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von Sascha-Thorsten » 15. Mär 2013 21:18

Edit: Hat sich erledigt

Jan.R
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 19. Okt 2006 17:34

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von Jan.R » 16. Mär 2013 01:07

Edit: Danke, hat sich erledigt.
Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.

Chris P.
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 5. Mai 2010 14:52

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von Chris P. » 19. Mär 2013 17:44

Ein paar Infos von den Klausurstellern wären ganz nett.
Die Korrektur und die Bewertung wurden gemäß den erhaltenen Vorgaben durchgeführt
Was sind die Vorgaben und berücksichtigen diese Vorgaben das Streichen der Aufgabe 1a?

Einfaches Streichen einer Aufgabe ohne Anpassung wäre nicht gerecht und würde ich auch nicht so auf mir sitzen lassen.
Zumal, wenn vorher angekündigt wird, man solle sich die Aufgaben konzentrieren die man sicher kann. Muss ich mich als Teilnehmer der Prüfung darauf verlassen können, dass die Aufgaben korrekt gestellt wurden. Das ist ja nicht die erste Prüfung die geschrieben wurde.

Erinnert sich jemand wie viele Punkte das betrifft? Ich habe leider keine Einschätzung mehr ob es viel aus macht oder ob wir hier über ein paar wenige Punkte reden.

Chris

errt
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2012 19:12

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von errt » 19. Mär 2013 20:26

9 Punkte gab es meines Wissens auf die Aufgabe.

InnoP
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 22. Apr 2012 19:42

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von InnoP » 21. Mär 2013 11:42

Chris P. hat geschrieben:Ein paar Infos von den Klausurstellern wären ganz nett.
Die Korrektur und die Bewertung wurden gemäß den erhaltenen Vorgaben durchgeführt
Was sind die Vorgaben und berücksichtigen diese Vorgaben das Streichen der Aufgabe 1a?

Einfaches Streichen einer Aufgabe ohne Anpassung wäre nicht gerecht und würde ich auch nicht so auf mir sitzen lassen.
Zumal, wenn vorher angekündigt wird, man solle sich die Aufgaben konzentrieren die man sicher kann. Muss ich mich als Teilnehmer der Prüfung darauf verlassen können, dass die Aufgaben korrekt gestellt wurden. Das ist ja nicht die erste Prüfung die geschrieben wurde.

Erinnert sich jemand wie viele Punkte das betrifft? Ich habe leider keine Einschätzung mehr ob es viel aus macht oder ob wir hier über ein paar wenige Punkte reden.

Chris
Seh ich genau so. Obwohl die Bestehungsgrenze dadurch runtergesetzt wurde, ist es wie schon erwähnt verloren gegangen Zeit in der Klausur. Ich war permanent am schreiben, da hätte ich die 10-15 min die ich für Aufgabe 1 gebraucht habe gut in andere Aufgaben investieren können.
Dies betrifft vor Allem Studenten die nur knapp durchgefallen sind.
Tut mir Leid, aber ich finde das ist eine Frechheit dass die Studenten jetzt darunter leiden müssen wenn andere Personen bei der Erstellung der Klausur fehler machen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich viele am Mittwoch bei der Einsicht beschweren werden.

Coop
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 16. Sep 2011 13:24
Wohnort: Wicker
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von Coop » 21. Mär 2013 13:32

errt hat geschrieben:9 Punkte gab es meines Wissens auf die Aufgabe.
Waren das so viele?

Ich meine das waren 10 Fragen +0,5pkt für richtig -0,5pkt für falsch, also insgesamt 5 Punkte.
Würde auch Sinn machen, da die Bestehensgrenze von 40 auf 35 gesenkt wurde

Xfel
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mär 2013 19:20

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von Xfel » 23. Mär 2013 19:30

Angenommen, ich bin nicht auf facebook, gibt es noch irgendeine möglichkeit, an die fotos zu kommen?

EDIT: Danke

saladful
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2013 01:21

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von saladful » 3. Apr 2013 01:23

Hey,

wäre es noch möglich, die Ergebnisse in Bildform zu bekommen?

Schonmal danke im Voraus.

bekmel
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21. Feb 2013 18:09

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von bekmel » 4. Apr 2013 15:24

Hallo,

ich wäre auch an den Ergebnissen interessiert.

VIelen Dank im Voraus
Grüße

ab26iget.stud.tu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 14. Okt 2008 20:19

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von ab26iget.stud.tu » 15. Apr 2013 14:49

Hallo,

steht bei euch auch in TUCan "noch nicht gesetzt" für diese Prüfung ?

Gruß

Pflücker
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 129
Registriert: 21. Sep 2010 14:27

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von Pflücker » 15. Apr 2013 21:01

Ja, und so langsam würde mich interessieren was da so lange dauert?

bubel
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 31
Registriert: 10. Apr 2012 11:21

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von bubel » 16. Apr 2013 15:41

Hallo,

von unserer Seite sind die Noten seit Donnerstag in TUCaN freigegeben (es gab noch einzelne Studierende die um eine Einsicht nach der offiziellen gebeten hatten, da sie verhindert waren) und die Listen unterschrieben abgeben. Wenn ich nachsehe, fehlt noch die Veröffentlichung vom Studiensekretariat, ich rechne aber damit, dass das bis Ende der Woche geschieht.

Viele Grüße,
Richard

Antworten

Zurück zu „Archiv“