Klausurergebnis und Einsicht

wulf.p
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 9. Apr 2011 02:17

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von wulf.p »

Hi,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir bitte jemand ein Foto schicken könnte,
vielen Dank

Phil852
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 19. Apr 2012 22:47

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von Phil852 »

Adminedit: Link entfernt

viel spaß =)


und zur bewertung, ist schon genial, einfach etwas zu streichen, ich bin dank ungeschickter vorgehensweise auch nicht fertig geworden und hab auch paar minuten mit der 1a) verschwendet, die hätte ich auch in andere aufgaben stecken können, wenn man sowas vorher gewusst hätte :mrgreen:
Zuletzt geändert von Michael.R am 14. Mär 2013 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen

null
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 168
Registriert: 21. Apr 2012 14:58

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von null »

Warum werden die Studenten dafür bestraft, wenn der Veranstalter einen Fehler macht? Kann man nicht eine Regelung wie bei der achten Hausübung finden? Ich habe Zeit in die 1 investiert, die jetzt einfach verloren ist.....toll.

Coop
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 16. Sep 2011 13:24
Wohnort: Wicker
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von Coop »

Danke fürs hochladen.

Ja das ist schon echt bescheiden, vor allem bei dieser Klausur hat jede Minute/Sekunde gezählt, war auch noch mitten im Schreiben als abgegeben werden musste.
Hätte bei mir mindestens einen Notenschritt ausgemacht, da mir nur 1pkt fehlt ^^.
Phil852 hat geschrieben:Adminedit: Link entfernt

viel spaß =)


und zur bewertung, ist schon genial, einfach etwas zu streichen, ich bin dank ungeschickter vorgehensweise auch nicht fertig geworden und hab auch paar minuten mit der 1a) verschwendet, die hätte ich auch in andere aufgaben stecken können, wenn man sowas vorher gewusst hätte :mrgreen:

M.Schanz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 19. Okt 2010 19:44

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von M.Schanz »

Wäre auch dankbar für ein Bild.

Schade um die verlorene Zeit mit Aufgabe 1 - denn an Zeit hat es in der Klausur ohnehin gemangelt :/

// Edit: Danke - Hab das Bild
Zuletzt geändert von M.Schanz am 14. Mär 2013 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

InnoP
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 47
Registriert: 22. Apr 2012 19:42

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von InnoP »

Das finde ich ebenfalls richtig krass.

Hätte noch 3 Punkte zum Bestehen gebraucht. Danke dafür :/

bgimed
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 24. Aug 2012 00:36

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von bgimed »

Edit: Danke

FabianG
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 22. Okt 2012 00:05

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von FabianG »

Edit: -
Zuletzt geändert von FabianG am 15. Mär 2013 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

sim
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 6. Apr 2012 20:24

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von sim »

Hab den Zettel heute leider nur sehr kurz betrachtet.. Kann mir jemand sagen, ob die angegebenen Punkte schon inkl. Bonus waren oder ohne?
Also die Punkte, nicht die Note. Und wie viele Punkte konnte man denn jetzt insgesamt erreichen?

Danke :)

Coop
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 16. Sep 2011 13:24
Wohnort: Wicker
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von Coop »

sim hat geschrieben:Hab den Zettel heute leider nur sehr kurz betrachtet.. Kann mir jemand sagen, ob die angegebenen Punkte schon inkl. Bonus waren oder ohne?
Also die Punkte, nicht die Note. Und wie viele Punkte konnte man denn jetzt insgesamt erreichen?

Danke :)
Die Punkte waren ohne Bonus.

Wer die Fotos noch brauch einfach auf der Facebookseite schauen.

angeta
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mär 2013 10:06

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von angeta »

Coop hat geschrieben:
sim hat geschrieben:Hab den Zettel heute leider nur sehr kurz betrachtet.. Kann mir jemand sagen, ob die angegebenen Punkte schon inkl. Bonus waren oder ohne?
Also die Punkte, nicht die Note. Und wie viele Punkte konnte man denn jetzt insgesamt erreichen?

Danke :)
Die Punkte waren ohne Bonus.

Wer die Fotos noch brauch einfach auf der Facebookseite schauen.
auf welche Facebookseite? Finde nix... Danke!

L4_
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 104
Registriert: 24. Apr 2012 15:44

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von L4_ »

Frage zur Einsicht:

Kann man damit rechnen, dass die Einteilung Einsichtszeiten auch strikt ist und funktionieren wird?
In GDI2 letztes Semester war das beispielsweise absolut chaotisch, daher die Frage.
Würde an dem Tag nämlich gerne meinem Plan nachgehen und dann wäre es ungünstig, wenn ich zwar pünktlich komme, sich jedoch alles um eine Stunde verschoben hat.

Danke im Voraus!

Pflücker
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 129
Registriert: 21. Sep 2010 14:27

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von Pflücker »

null hat geschrieben:Warum werden die Studenten dafür bestraft, wenn der Veranstalter einen Fehler macht? Kann man nicht eine Regelung wie bei der achten Hausübung finden? Ich habe Zeit in die 1 investiert, die jetzt einfach verloren ist.....toll.
Da wahrscheinlich jeder die Aufgabe 1 bearbeitet hat, trifft es alle gleichmäßig.
Außerdem gehe ich davon aus, dass die Bestehensgrenze der Klausur entsprechend höher liegen würde, wenn die Aufgabe voll gezählt werden würde und entsprechend die Notengrenzen auch nach oben hin verschoben wären.

7tupel
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 29. Apr 2011 18:16

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von 7tupel »

angeta hat geschrieben:
auf welche Facebookseite? Finde nix... Danke!

würde ich auch gerne wissen ;)

cheers 7

manchot
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2010 16:37

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Beitrag von manchot »

in der facebook winf gruppe

Antworten

Zurück zu „Archiv“