Letzte Vorlesung am 14.2.

bubel
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 31
Registriert: 10. Apr 2012 11:21

Letzte Vorlesung am 14.2.

Beitrag von bubel »

Hallo,

In der letzten Vorlesung am 14.2. würden wir in den letzten 45-60 Minuten noch gerne auf Fragen zum Stoff der Vorlesung eingehen. Deshalb würde ich hier gerne im Thread Fragen/Wünsche sammeln auf die (kurz) näher eingegangen werden soll. Bitte formuliert sie möglichst konkret, um zielgerichtet ein möglichst großes Spektrum abdecken zu können.

Vielen Dank und viele Grüße,
Richard

studypad
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 158
Registriert: 30. Mär 2011 11:46

Re: Letzte Vorlesung am 14.2.

Beitrag von studypad »

Interessant wäre die Unterschiede der Diagrammtypen nochmals in einer Übersicht zu sehen. So in etwas gesammelte Folien für die Diagrammtypen wäre hilfreich.

kayonewonder
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2011 13:05

Re: Letzte Vorlesung am 14.2.

Beitrag von kayonewonder »

Hallo,

könnten wir das Thema um Basic Block Coverage bitte noch einmal behandeln. Konkret geht es um das Verständnis des Bytecodes.

Vielen Dank

Gruß

Antworten

Zurück zu „Archiv“