Aufgabe 4.3: Warnungen sollten umgehend behoben werden!?

M.Schanz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 19. Okt 2010 19:44

Aufgabe 4.3: Warnungen sollten umgehend behoben werden!?

Beitrag von M.Schanz »

Laut Aufgabenstellung sollen "Warnungen der eingesetzten Werkzeuge (Eclipse, FindBugs, Compiler, Java-Doc-Generator) umgehend behoben
werden." - Das Projekt hat ja schon direkt nach dem Importieren einige Dutzend Warnungen. Die dürfen wir dann ignorieren nehm ich an? (Sicher ist sicher... deshalb frage ich)

himbaer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 28. Apr 2010 19:29
Kontaktdaten:

Re: Aufgabe 4.3: Warnungen sollten umgehend behoben werden!?

Beitrag von himbaer »

Auf Aufgabe 4.3 gibt es keine Punkte? Verstehe ich das richtig?
meine Testsignatur :!:

noelma
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 15. Apr 2010 12:40

Re: Aufgabe 4.3: Warnungen sollten umgehend behoben werden!?

Beitrag von noelma »

himbaer hat geschrieben:Auf Aufgabe 4.3 gibt es keine Punkte? Verstehe ich das richtig?
Ja, auf die Gruppenübungen gibt es keine Punkte.
M.Schanz hat geschrieben:Das Projekt hat ja schon direkt nach dem Importieren einige Dutzend Warnungen. Die dürfen wir dann ignorieren nehm ich an? (Sicher ist sicher... deshalb frage ich)
Ja.
Es geht darum, dass ihr lernt/übt mit diesen Tools zu arbeiten. Der Hinweis gilt somit für eure Weiterentwicklungen.
EiSE Tutorin WS 12/13

Hentschel
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 1. Okt 2012 16:15

Re: Aufgabe 4.3: Warnungen sollten umgehend behoben werden!?

Beitrag von Hentschel »

Warnungen die von Java 7 stammen, müssen Sie natürlich nicht beheben. Nur der selbst implementierte Code soll ohne Warnungen sein.
Mit Java 6 ist auch der vorgegebene Code ohne Warnungen.

Sascha-Thorsten
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 51
Registriert: 4. Okt 2010 09:20

Re: Aufgabe 4.3: Warnungen sollten umgehend behoben werden!?

Beitrag von Sascha-Thorsten »

Was soll ich nun tun, da ich die Warnungen alle beachtet habe und sie gelöst habe? Ich kann auf meinem System kein Java 6 installieren.

Hentschel
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 1. Okt 2012 16:15

Re: Aufgabe 4.3: Warnungen sollten umgehend behoben werden!?

Beitrag von Hentschel »

Gibt auch keinen Grund zurück zu Java 6 zu gehen.
Freut euch einfach, dass Ihr Erfahrungen in der Migration von Java 6 auf Java 7 Anwendungen gewonnen habt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“