Aufgabe 4.2

studypad
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 158
Registriert: 30. Mär 2011 11:46

Aufgabe 4.2

Beitrag von studypad »

Wie rum denn nun?

10x intern zu externen zuordnen

oder

10x extern zu internen zuordnen

??? Ich bin verwirrt.

Phil852
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 19. Apr 2012 22:47

Re: Aufgabe 4.2

Beitrag von Phil852 »

ja, die Grammatik ist manchmal sehr mehrdeutig, wenn man nicht aufpasst :/

ich würde einfach mal behaupten, dass wir zu jedem externen Faktor einen internen finden, der dazu passt und dies begründen, andersherum würde es irgendwie nichtmehr soviel Sinn machen, da es nur 4 interne, aber 10 externe Faktoren gibt...

azrael
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 8. Apr 2011 19:33

Re: Aufgabe 4.2

Beitrag von azrael »

10 paare mit begründung, jedes paar enthält einen externen und einen internen. so versteh ich es.

dominique.metz
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 28. Mai 2012 19:39

Re: Aufgabe 4.2

Beitrag von dominique.metz »

Aber es gibt nur 9 externe Faktoren, oder sehe ich falsch?

noelma
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 15. Apr 2010 12:40

Re: Aufgabe 4.2

Beitrag von noelma »

Ihr sollt 10 Paare bestimmen, die aus einem internen und einem externen Faktor bestehen, und erklären warum der Interne Einfluss auf den Externen hat.
EiSE Tutorin WS 12/13

Antworten

Zurück zu „Archiv“