Aufgabe 3.2

DanielK
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 3. Dez 2010 14:41

Aufgabe 3.2

Beitrag von DanielK »

Unter den zu untersuchenden Packages ist das Package "de.tud.se.quiz.ui" aufgeführt. Dieses Package existiert nicht.

Ist damit gemeint, dass man eine Aussage darüber treffen soll, wofür die ui-Packages allgemein zuständig sind oder wie ist das zu verstehen?

jack_90
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2009 22:38
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Aufgabe 3.2

Beitrag von jack_90 »

Bei mir existiert das pckg.
Hast du das Projekt gemäß der Anleitung importiert?
EiSE Tutor WS 12/13

tacu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 13. Apr 2011 18:35

Re: Aufgabe 3.2

Beitrag von tacu »

also bei mir gibt es auch kein eigenes package de.tud.se.quiz.ui, sondern nur die 7 ui.* packages

DanielK
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 3. Dez 2010 14:41

Re: Aufgabe 3.2

Beitrag von DanielK »

eben, und das verwirrende ist, dass man das package .ui beschreiben soll sowie das package .ui.questiontype

ich werde jetzt so vorgehen, dass ich für das package .ui beschreibe, wofür alle .ui-Packages generell verantwortlich sind und ich schreibe für meinen tutor hinzu, dass ich die aufgabe so verstanden habe, weil das package .ui nicht existiert.

jack_90
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2009 22:38
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Aufgabe 3.2

Beitrag von jack_90 »

DanielK hat geschrieben:dass ich für das package .ui beschreibe, wofür alle .ui-Packages generell verantwortlich sind
Das klingt doch nicht schlecht.

DanielK hat geschrieben: weil das package .ui nicht existiert.
Das ist so nicht korrekt. Das Pckg ist vorhanden (stellt evtl. dazu in eclipse auf hierachical pckg view um). Es enthält 7 weitere pckgs.
EiSE Tutor WS 12/13

Antworten

Zurück zu „Archiv“