Seite 1 von 2

Suche Gruppe

Verfasst: 31. Okt 2012 21:04
von psheldr
Hallo,

ich bin master student aber dieser Kurs ist eine meiner Auflagen (habe die Uni gewechselt). Wenn es eine Gruppe gibt die noch nicht zu fuenft ist (Gruppengroesse ist ja exakt fuenf) schreibt mich bitte an. Ansonsten machen wir einfach eine neue Gruppe...

Peter Sheldrick

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 1. Nov 2012 02:50
von Karamba
Ich bezweifle dass es so einfach geht.. :(
suche nämlich auch die Gruppe, allerdings falls ich richtig verstanden habe, die Gruppe soll von den Leuten mit dem gleichen Tutor gebildet werden!

Also falls eine Gruppe Platz frei hat und beim Jakob Karolus ist (Di 14:00 - 15:00), würde mich sehr freuen!!!

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 1. Nov 2012 12:19
von MarkusMS
Hi Leute.
Wartet heute erstmal die Übung ab! Dort könnt ihr euch zu Gruppen (auch Tutor-übergreifend !) zusammenschließen.

Für die Leute, die bis kommende Woche keine Gruppe finden, kommen bitte in die Sprechstunde ihrer jeweiligen Tutoren!


Viele Grüße,
Markus

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 1. Nov 2012 16:55
von psheldr
---

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 10. Nov 2012 21:33
von lulu
Hallo,
Ich habe auch noch keine Gruppe. habt ihr schon eine gefunden?
sonst könnten wir vielleicht eine Gruppe bilden!

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 10. Nov 2012 23:15
von psheldr
Hi,

also ich bin auch noch alleine - wenn also Du und Karamba noch sucht, bietet sich doch an eine Gruppe zu machen! Sind drei nicht schon genug fuer eine Gruppe?

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 11. Nov 2012 12:45
von bagwell
Ich such auch noch ne Gruppe...

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 11. Nov 2012 12:57
von lulu
hi,
es sieht doch gut aus. soweit ich weiss, sind nur vierer oder fünfer Gruppen erlaubt. Wenn Karamba auch noch keine Gruppe hat, wären wir dann zu Viert. wenn nicht vielleicht meldet sich ja noch jemand bis Donnerstag.

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 11. Nov 2012 14:51
von Kulle
Ich suche auch noch eine Gruppe und wär auch gern dabei :)

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 11. Nov 2012 23:06
von psheldr
Was ist denn maximale Gruppengroesse? Steht das irgendwo? Wird die erste Gruppenaufgabe dann Donnerstag vorgestellt?

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 12. Nov 2012 08:23
von Sascha-Thorsten
Ich suche auch noch eine Gruppe

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 12. Nov 2012 10:56
von Kulle
psheldr hat geschrieben:Was ist denn maximale Gruppengroesse? Steht das irgendwo? Wird die erste Gruppenaufgabe dann Donnerstag vorgestellt?
Laut Organisationsfolien zur Übung: "Gruppe mit exakt fünf Mitgliedern". Und ich nehme auch mal an das die erste Gruppenaufgabe am Donenrstag kommt. ^^

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 12. Nov 2012 12:26
von FabianG
Wir sind zwei motivierte Studenten und suchen ebenfalls noch nach 2-3 Leuten für die EiSE Praktika. :)

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 12. Nov 2012 13:56
von bagwell
Damit hier mal nicht der Überblick verloren geht, anbei diejenigen die noch eine Gruppe brauchen in der Reihenfolge der Postings in diesem Thread
  • 1. psheldr
    2. Karamba
    3. lulu
    4. bagwell (ich)
    5. Kulle
    6. Sascha-Thorsten
    7.+ 8. FabianG +1
Das wäre ja schonmal mindestens eine Gruppe. Wenn noch zwei sich melden, würde jeder unter kommen.

Re: Suche Gruppe

Verfasst: 12. Nov 2012 14:28
von Sascha-Thorsten
Bei mir fehlt nur noch einer in der Gruppe. Wir sind nun zu dritt.