SVN Daten, Name /EMail des Tutors

phopner
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 26. Apr 2012 02:11

SVN Daten, Name /EMail des Tutors

Beitrag von phopner »

Hi, ich wurde der Gruppe am Mittwoch um 17:30 zugewiesen, aber im Moodle steht weder der Name meines Tutors, noch seine Email Addy, ich habe auch keine Zugangsdaten für den SVN Server bekommen. Wie komme ich an die Infos?
Zuletzt geändert von phopner am 31. Okt 2012 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Hentschel
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 1. Okt 2012 16:15

Re: SVN Daten, NAme /EMail des Turtors

Beitrag von Hentschel »

Wer bist du denn? Du hättest gestern von deinem Tutor eine E-Mail erhalten sollen.
Hast du eine gültige E-Mail-Adresse in Moodle eingetragen?
Schreibe mir im Zweifelsfall bitte direkt eine E-Mail.

Mfg

Martin

Hentschel
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 1. Okt 2012 16:15

Re: SVN Daten, Name /EMail des Tutors

Beitrag von Hentschel »

Hallo,

scheinbar ist bei der Mittwochsgruppe von 18:00 bis 19:00 Uhr etwas schief gelaufen.
Bitte seit noch ein wenig geduldig, wir kümmern uns gerade darum.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für euer Verständnis.

Mfg

Martin

k3x
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 26. Apr 2012 11:50

Re: SVN Daten, Name /EMail des Tutors

Beitrag von k3x »

phopner hat geschrieben:Hi, ich wurde der Gruppe am Mittwoch um 17:30 zugewiesen, aber im Moodle steht weder der Name meines Tutors, noch seine Email Addy, ich habe auch keine Zugangsdaten für den SVN Server bekommen. Wie komme ich an die Infos?
Same here. Mein Name ist Felix Sterzelmaier.

Antworten

Zurück zu „Archiv“