Klausurergebnisse

danny
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 51
Registriert: 17. Okt 2010 22:32

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von danny »

Hier mal eine kleine Statistik zu den Klausurergebnissen:
SE Noten.pdf
SE Klausurergebnis
(20.21 KiB) 274-mal heruntergeladen

elgubbo
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 28. Okt 2011 19:40

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von elgubbo »

Gibt es im Tucan eine Möglichkeit zu sehen wie viele Punkte man erreicht hat? Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnen kann in die Einsicht zu gehen.

Gruß

Ankou
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 85
Registriert: 15. Mai 2011 18:23

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Ankou »

"Aufsummierte Wahrscheinlichkeiten", habt ihr die Noten gewürfelt? :D

eichberg
Dozentin/Dozent
Beiträge: 448
Registriert: 25. Sep 2007 12:12
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von eichberg »

Das zur Verfügung gestellt Dokument kommt nicht von offizieller Seite. Sie können sicher sein, dass wir keine Würfel bemüht haben!

Senchy
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 6. Okt 2010 19:14

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Senchy »

Wozu auch Würfel, java.util.Random rollt wenigstens nicht vom Tisch :roll:

Scherz beiseite,
die Aussage der Tabelle "Aufsummierte Wahrscheinlichkeiten" ist eher zu verstehen als "Anteil Studenten die im Intervall [1.0 - aktueller Notenschritt] liegen runtergerechnet auf [0.0-1.0]"
Deswegen sind es bei 5.0 auch genau 1.0 "Wahrscheinlichkeit", da jeder der Mitgeschrieben hat wohl etwas zwischen 1 und 5 bekommen hat.

Gruß

Benutzeravatar
misafir
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 19. Okt 2008 05:13

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von misafir »

Ich wäre auch an den Punkten interessiert. Wird diesbezüglich noch was veröffentlicht? Falls nicht, welche Optionen hat man dann?
Warten bis zur Einsicht?
Persönlich ansprechen?

mitschke
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 10. Okt 2008 16:09

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von mitschke »

TuCan bietet leider nicht die Möglichkeit die Klausurpunkte zu veröffentlichen.
Daher möchte ich darum bitten diesbezüglich zur Einsicht zu kommen.
Dipl.-Inform. Ralf Mitschke <mitschke@st.informatik.tu-...>

Software Technology Group

-py-
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mär 2011 00:27

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von -py- »

Kann man denn keine Liste mit erreichten Punkten in TUCaN (also unter Materialien) oder im SVN hochladen? :/

Antworten

Zurück zu „Archiv“