Fully Dressed Use Case in Klausur

Jerome Reinländer
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 17. Apr 2010 11:50

Fully Dressed Use Case in Klausur

Beitrag von Jerome Reinländer »

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob wir das Template für fully dressed use cases in der Klausur vorgegeben bekämen. Es ist zwar eine Kofferklausur, aber trotzdem muss man ja wissen, ob man das mitnehmen soll oder nicht.

Benutzeravatar
hymGo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 4. Okt 2009 23:17

Re: Fully Dressed Use Case in Klausur

Beitrag von hymGo »

Jerome Reinländer hat geschrieben:Es ist zwar eine Kofferklausur, aber trotzdem muss man ja wissen, ob man das mitnehmen soll oder nicht.
Einfach ausdrucken und mitnehmen. Diese eins/zwei Seiten machen es da auch nicht mehr aus ^^

Antworten

Zurück zu „Archiv“