initializeListeners

SupeRalF
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 4. Okt 2010 16:48

initializeListeners

Beitrag von SupeRalF »

Hi,
Ich bin mit dem Eise Projekt schon recht weit, habe jedoch immer noch keine Ahnung, wozu die Funktion initializeListeners in IFlashcardComponent gut sein soll. Zumindest in meiner Implementierung brauche ich keine Listener in Component, Composite und Leaf, denn die Nachrichten zum GUI Update schickt bei mir FlashcardSeries los. habe ich da etwas falsch verstanden? Weil meine leere initializeListeners Funktion wirkt irgendwie seltsam....

Gruß
SupeRalF

jlerch
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 18. Okt 2005 14:45

Re: initializeListeners

Beitrag von jlerch »

Je nachdem wie man die Serialisierung löst, kann die Methode notwendig sein. Wenn du ohne auskommst kannst du sie gerne entfernen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“