Abgabe der Übungen (insb. der 5.)

thebrainiac
Erstie
Erstie

Abgabe der Übungen (insb. der 5.)

Beitrag von thebrainiac »

Hi @ All.

Wir sollen ja in unser eigenes Verzeichnis und dann in das Verzeichnis mit der passenden Nummer abgeben, also in etwa https://cage.st.informatik.tu-darmstadt ... cdef/ex05/

Soweit ist mir das klar.

Also in der Form .../eise/public/Students/ab12cdef/ex05/Eclipse-Projekt-Name/<Hier der Projekt-Inhalt>

Und die solution.pdf dann direkt in .../eise/public/Students/ab12cdef/ex05/solution.pdf

Sehe ich das so richtig, oder muss das Eclipse-Projekt irgend wie anders abgegeben werden? Bzw. muss das überhaupt ein fertiges Eclipse-Projekt sein oder "nur" die /src und /test Ordner?

Gruß, Christian.

jlerch
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Re: Abgabe der Übungen (insb. der 5.)

Beitrag von jlerch »

Hi,

bitte in der Form abgeben, in der die Übung auch zur Verfügung gestellt wurde. Das heißt als Eclipse-Projekt direkt im Verzeichnis ex05.
.../eise/public/Students/ab12cdef/ex05/<Hier der Projekt-Inhalt>
.../eise/public/Students/ab12cdef/ex05/solution.pdf

Erich
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Erich »

Gut, aber wie sieht die Abgabe detailiert aus?

Ich habe jetzt versucht https://cage.st.informatik.tu-darmstadt ... nts/<meine TUID>/ex05/

mit subclipse als repository auszuchecken, nur leider gibts das Ding nicht.^^

Wie muss ich was mit welchen Programmen erledigen um meine Lösungen hochzuladen?

Edit:

Ok, hat sich erledigt, meine Implementierungen sind jetzt, so wie ich das sehe in meinem SVN hochgeladen ABER ich habe meine solution.pdf direkt mit dem Projekt hochgeladen, nebst den Pdfs für die Aufgabenstellung. Ist dies auch gültig?

jlerch
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von jlerch »

Erich hat geschrieben:Ok, hat sich erledigt, meine Implementierungen sind jetzt, so wie ich das sehe in meinem SVN hochgeladen ABER ich habe meine solution.pdf direkt mit dem Projekt hochgeladen, nebst den Pdfs für die Aufgabenstellung. Ist dies auch gültig?
Wenn Sie damit obige Struktur einhalten ist das kein Problem. Die PDFs der Aufgabenstellung werden wir bei der Bewertung großzügig ignorieren ;-)

Suiteng
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Suiteng »

wo kann ich dann die Übungsbewertung nachgucken?

thebrainiac
Erstie
Erstie

Beitrag von thebrainiac »

Ja, das würde mich auch mal interessieren.

Gruß, Christian :)

jlerch
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von jlerch »

Die Tutoren werden sobald Sie fertig korrigieren sind eine txt-Datei in die jeweiligen Abgabeverzeichnis legen, das sowohl Bewertung als auch gegebenenfalls Feedback enthält.

Antworten

Zurück zu „Archiv“