WebReg-Anmeldung offen

jlerch
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Re: WebReg-Anmeldung offen

Beitrag von jlerch »

Kristoffer hat geschrieben:Die Veranstaltung ist verschwunden, da jetzt die Gruppen gebildet werden.
Heute ist die letzte Möglichkeit sich anzumelden in dem man dem Assistenten(Herr Lerch soweit ich weiß) eine Email schickt!
Diese Information ist korrekt. Meine E-Mail: lerch@st.informatik.tu-darmstadt.de

bagwell
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von bagwell »

Aufgrund der Verwirrungen um die neue PO der WInfler und den wöchentlich neuen Aussagen der TU zu diesem Thema, muss ich mein Studienplan wieder umstrukturieren und möchte SE nun doch nicht in diesem Semester belegen.

Soll ich mich per E-Mail wieder abmelden?

Danke

jlerch
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von jlerch »

Das wäre nett. Danke.

Weishaupt
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von Weishaupt »

Hallo,

in der Vorlesung wurde ja gesagt, das wir eine Mail von dem uns zugewiesenen Tutor erhalten. Wann ist dies denn spätestens der Fall. Wir haben leider noch keine E-Mail erhalten. Andere Gruppen die ich kenne schon.

Liebe Grüße.

Sebastian R.
Erstie
Erstie

Beitrag von Sebastian R. »

Aus meiner Gruppe haben manche eine Mail erhalten, ich allerdings nicht. Sehe auch nichts mehr im Webreg. Kann ich dann i-wie überprüfen, wo meine Testatpunkte stehen?

Weishaupt
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von Weishaupt »

Es gibt eine neue RBG-Mailweiterleitung. Die musst du vielleicht noch einrichten. Die alte .forward Datei funktioniert vielleicht nicht mehr.

https://support.rbg.informatik.tu-darms ... ail/filter

fscheepy
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von fscheepy »

Hallo,
habe mich am Donnerstag noch nachträglich per Mail eintragen lassen. Wo kann ich jetzt sehen, ob ich tatsächlich richtig angemeldet bin? Die Veranstaltung wird mir im Webreg nirgends angezeigt.

jlerch
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von jlerch »

Hallo,

es gibt leider mindestens einen Tutor, der noch nicht dazu gekommen ist seine Gruppen anzuschreiben. Bitte haben Sie in diesem Fall noch etwas Geduld. Ob ihre Anmeldung geklappt hat, Ihre Gruppenzuteilung und den Tutor können Sie in diesem PDF nachsehen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir die Mail-Adressen nicht an dieser Stelle veröffentlichen. Bitte schreiben Sie mir eine Mail (lerch@st.informatik.tu-darmstadt.de), um die Kontakte zu Ihren Gruppenmitgliedern zu erfahren, sofern Sie diese nicht bereits von Ihrem Tutor haben.

Testatpunkte und Punkte zu Übungen finden Sie sobald es eingerichtet ist in Ihrem persönlichen Ordner im SVN.

Antworten

Zurück zu „Archiv“