Ergebnisse?

mirozel
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mär 2011 14:41

Re: Ergebnisse?

Beitrag von mirozel » 22. Mär 2011 14:54

Hallo, mein bonus ist auch nicht mitberechnet. Denn Herr Mitschke hat bei seinem Post gesagt, man muss mind. 25% der Klausurpunkte bekommen, um einen Bonus zu haben. Ich weiss dass die Klausur schon fair bewertet wird. So kann man nicht über Ergebnis beklagen. Aber in der Organisationsfolien von der ersten Vorlesung steht bolded text: The bonus can be used to pass the exam. Tatsächlich ist es nicht der Fall. Deshalb bin ich drüber enttäuscht.

Streber
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 4. Mai 2008 13:48

Re: Ergebnisse?

Beitrag von Streber » 22. Mär 2011 15:00

Wieviele Punkte gabs denn insgesamt?
Wenn es 100 waren habe ich definitiv mehr als 25 % aber bei mir steht 0,0 Bonuspunkte

Ich würde sagen einfach mal abwarten ;)

ps: Ich glaube in einem anderen Thread hatte Prof. Eichberg geschrieben, das die Bonuspunkte nicht zum bestehen sind.

der_apfel
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 9. Apr 2010 22:47

Re: Ergebnisse?

Beitrag von der_apfel » 22. Mär 2011 15:00

Knorbert hat geschrieben:Bei mir wurde der Bonus auch nicht verrechnet.
Bei meinen Kommilitonen die in der gleichen Gruppe sind schon.
#2
Allerdings hatte ich auch das erste Treffen mit meinem Tutor verpasst. :oops:
Da ich bei den Übungen mitgemacht habe, wurde mir von meinen beiden Kommilitonen versichert, dass es kein Problem gibt.
Sie wurden nämlich auch von dem Tutor deswegen gefragt und haben gesagt, dass ich nicht bloß ein "angemeldetes Gespenst" sei.

Christian_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 178
Registriert: 10. Apr 2009 16:30

Re: Ergebnisse?

Beitrag von Christian_ » 22. Mär 2011 15:16

Streber hat geschrieben:Wieviele Punkte gabs denn insgesamt?
Wenn es 100 waren habe ich definitiv mehr als 25 % aber bei mir steht 0,0 Bonuspunkte

Ich würde sagen einfach mal abwarten ;)

ps: Ich glaube in einem anderen Thread hatte Prof. Eichberg geschrieben, das die Bonuspunkte nicht zum bestehen sind.
hier der Post von Prof Eichberg:
http://www.fachschaft.informatik.tu-dar ... 03#p121003
"Der Bonus führt ggf. zum Bestehen der Klausur."


Bei mir wurde der Bonus korrekt angerechnet.
Omnium rerum principia parva sunt. -Cicero

mitschke
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 10. Okt 2008 16:09

Re: Ergebnisse?

Beitrag von mitschke » 22. Mär 2011 15:16

Hallo allerseits,

ich überprüfe gerade die Boni der Übungen.
Bitte habt ein wenig Geduld.

Ich werde posten sobald dies geregelt ist.
Dipl.-Inform. Ralf Mitschke <mitschke@st.informatik.tu-...>

Software Technology Group

rindphi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 55
Registriert: 3. Sep 2009 20:52
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse?

Beitrag von rindphi » 22. Mär 2011 15:32

Hallo!

Ich habe noch ein ganz anderes Problem:
Als ich gerade eben im Webreg nachschauen wollte, war auf einmal die Veranstaltung nicht mehr auffindbar. Dabei war ich davor natürlich angemeldet, habe dort auch Übungspunkte bekommen und so. Wenn ich nach "Einführung in Software Engineering" suche, sehe ich nur alte Veranstaltungen aus SoSe 2010. Hat noch jemand das Problem? Kann man da was tun ;-)

Grüße,
Dominic

/edit
Wenn ich den Link direkt öffne (von VL-Website), erscheint nur "Anmeldung geschlossen". Auch nicht viel besser.

/edit2
Habe die Antwort von Herrn Mitschke jetzt erst gelesen, also alles klar ;-)
Zuletzt geändert von rindphi am 22. Mär 2011 15:38, insgesamt 2-mal geändert.

AnnA
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 22. Mär 2010 14:10

Re: Ergebnisse?

Beitrag von AnnA » 22. Mär 2011 15:34

Bei mir ist die Veranstaltung auch gerade weg.

Streber
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 4. Mai 2008 13:48

Re: Ergebnisse?

Beitrag von Streber » 22. Mär 2011 15:34

Hi,

bei mir steht SE auch nicht mehr... Anmeldung geschlossen.
Vor 10 Mnuten wars noch da :s

Ich denke mal das haben die Veranstalter absichtlich gemacht? :)
Einfach mal abwarten ;)

mitschke
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 10. Okt 2008 16:09

Re: Ergebnisse?

Beitrag von mitschke » 22. Mär 2011 15:35

Ja, das liegt daran, dass ich die Veranstaltung jetzt geschlossen habe.
Anders kann ich keine Noten importieren ;-)
Dipl.-Inform. Ralf Mitschke <mitschke@st.informatik.tu-...>

Software Technology Group

charfi90
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 8. Sep 2010 15:40

Re: Ergebnisse?

Beitrag von charfi90 » 22. Mär 2011 15:50

Hi,
wie viele Punkte gab es insgesamt in die Klausur?
Gruß

mirozel
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mär 2011 14:41

Re: Ergebnisse?

Beitrag von mirozel » 22. Mär 2011 15:56

charfi90 hat geschrieben:Hi,
wie viele Punkte gab es insgesamt in die Klausur?
Gruß
90 punkte, falls ich das richtig in Erinnerung habe. So ist die Grenze 0.25*90=22.5?

Gruß

infospec
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13. Okt 2008 10:33

Re: Ergebnisse?

Beitrag von infospec » 22. Mär 2011 16:27

Also in den organizationsfolien stand, dass mann mindestens 25 % der Punkte aus den Übungen haben muss damit der bonus angerechnet wird und das der Bonus zum bestehen hilft. Und jetzt plötzlich zum ersten mal höre ich das mann auch noch 25% der Punkte aus der Klausur haben muss. Kann das mal jemand erklären oder bzw. zeigen in welcher Folie der organisationsfolien das steht.

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Ergebnisse?

Beitrag von newizz » 22. Mär 2011 17:00

mitschke hat geschrieben:Ja, das liegt daran, dass ich die Veranstaltung jetzt geschlossen habe.
Anders kann ich keine Noten importieren ;-)
Wie können wir jetzt die Noten sehen ?
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Streber
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 4. Mai 2008 13:48

Re: Ergebnisse?

Beitrag von Streber » 22. Mär 2011 17:02

Abwarten? :)

Benutzeravatar
salted
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 84
Registriert: 28. Sep 2009 21:21

Re: Ergebnisse?

Beitrag von salted » 22. Mär 2011 17:03

newizz hat geschrieben: Wie können wir jetzt die Noten sehen ?
Im Webreg, sobald die Notenimportierung abgeschlossen ist...

Antworten

Zurück zu „Archiv“