Ergebnisse?

Streber
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 4. Mai 2008 13:48

Ergebnisse?

Beitrag von Streber » 14. Mär 2011 11:18

Hallo,

wann werden die Ergebnisse ausgehängt :oops:

Vg

eichberg
Dozentin/Dozent
Beiträge: 448
Registriert: 25. Sep 2007 12:12
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse?

Beitrag von eichberg » 14. Mär 2011 12:35

Die Klausur ist zwar fertig korrigiert - das Veröffentlichen der Noten wird aber leider noch etwas dauern, da ich leider nicht beachtet hatte, dass momentan einige Personen im Urlaub sind und sich deswegen der Prozess verzögert.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Benutzeravatar
timo.b
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 79
Registriert: 28. Sep 2009 16:18

Re: Ergebnisse?

Beitrag von timo.b » 14. Mär 2011 12:37

Was genau heißt "verzögert"?
Gruß Timo

anuron
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 1. Okt 2009 20:53

Re: Ergebnisse?

Beitrag von anuron » 14. Mär 2011 14:32

... und wenn man vorher ganz altmodisch die Ergebnisse aushängt bevor sie dann im Tucan freigeschaltet werden (ich geh einfach mal davon aus das die Verzögerung mit der Freischaltung zu tun hat), oder gibt es dagegen eine Regelung?

admYn
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21. Apr 2009 10:37

Re: Ergebnisse?

Beitrag von admYn » 14. Mär 2011 19:55

Noch ein Vorschlag: Warum nicht die Notenliste ins SVN stellen? So wäre sie auch passwortgeschützt :)

cpunkt
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 12. Okt 2009 20:29

Re: Ergebnisse?

Beitrag von cpunkt » 16. Mär 2011 17:19

Also die Klausur ist seit Montag fertig korrigiert und es ist bis jetzt nicht möglich die Ergebnisse in irgendeiner Weise zu veröffentlichen?
weiß irgendjemand genaueres?

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Ergebnisse?

Beitrag von JanM » 16. Mär 2011 17:39

ich glaube wenn jeman was genaueres wüsste, würde es hier bereits stehen. Wahrscheinlich ist es das beste einfach abzuwarten und Tee zu trinken bis der nette Mensch, die gerade seinen Urlaub genießt wieder an der Uni ist.

Streber
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 4. Mai 2008 13:48

Re: Ergebnisse?

Beitrag von Streber » 18. Mär 2011 14:13

Hallo,

wann ungefähr kann man mit den Noten rechnen :)

mitschke
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 10. Okt 2008 16:09

Re: Ergebnisse?

Beitrag von mitschke » 18. Mär 2011 16:02

Die Noten werden aller Voraussicht nach Anfang nächster Woche veröffentlicht.
Da in TUCaN nur die Endergebnisse (also die Note) erscheinen wird, werde ich zusätzlich versuchen die Klausurpunkte und Bonuspunkte per Webreg (zur Übung) zu veröffentlichen.
Die Notengrenzen werde ich noch auf unserer Webseite veröffentlichen.

Ebenfalls Anfang nächster Woche werden wir den Termin für die Einsicht bekanntgeben.

Viele Grüße,
Ralf Mitschke
Dipl.-Inform. Ralf Mitschke <mitschke@st.informatik.tu-...>

Software Technology Group

Streber
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 4. Mai 2008 13:48

Re: Ergebnisse?

Beitrag von Streber » 18. Mär 2011 16:21

Das ist super Danke :)

Finswimmer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 17. Sep 2010 07:00

Re: Ergebnisse?

Beitrag von Finswimmer » 21. Mär 2011 17:06

Hat jemand schon etwas in TuCaN stehen?
Ich traue TuCaN bei mir nicht. Laut einem anderen Veranstalter sollte ich die Note bei dem anderen Kurs schon letzte Woche sehen, aber da ist nix.

Streber
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 4. Mai 2008 13:48

Re: Ergebnisse?

Beitrag von Streber » 21. Mär 2011 17:11

Hi
In Tucan stehen immer nur Endnoten ;)
Die Noten für EISE werden erstmals in Webreg stehen, so wie Herr Mitschke das im Beitrag (s.oben) beschrieben hat.

Mira`
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 27. Okt 2006 20:41

Re: Ergebnisse?

Beitrag von Mira` » 21. Mär 2011 17:11

Ne in TUCan is noch nix. Aber das hat soweit ich das weis auch nix mit den Veranstaltern zu tun, sondern mim Studienbüro. Die Veranstalter geben die Noten nur weiter, das Studienburo muss sie dann im TUCan freischalten/sichtbar machen.

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Ergebnisse?

Beitrag von JanM » 21. Mär 2011 18:49

Wo im Webreg finde ich denn die Noten, weil bei mir steht noch nix neues da....

Benutzeravatar
ff1010
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 30. Apr 2009 17:33
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse?

Beitrag von ff1010 » 21. Mär 2011 18:55

JanM hat geschrieben:Wo im Webreg finde ich denn die Noten, weil bei mir steht noch nix neues da....
Hat ja auch niemand gesagt, dass die Noten da sind...

Antworten

Zurück zu „Archiv“