Wie war die Klausur?

Clinkz
Neuling
Neuling

Re: Wie war die Klausur?

Beitrag von Clinkz »

Die Klausur war so wie ich sie erwartet hatte.
Ein wenig Anwendung, ein wenig Verständnis, ein wenig Nachdenken. Das ganze angemessen verteilt.

Davon ausgehend, dass man nicht 100% der Punkte benötigt um eine 1.0 zu bekommen, war die Zeit vollkommen angemessen.

Im Vergleich zu den Übungen, hat das Schreiben der Klausur sogar Spaß gemacht. Mir zumindest!

timo.b
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von timo.b »

Ich empfand die Klausur auch als fair, wenn man berücksichtigt, dass nicht alle Aufgaben bearbeitet werden mussten. Die Schwierigkeit der Aufgaben empfand ich als sehr angemessen.

Eine kurze Frage: Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Klausurkorrektur seit gestern am Laufen ist. Stimmt diese Information? Es stellt sich die übliche Frage, wie schnell mit dem Ergebnis zu rechnen ist. Gibt es eine grobe Schätung? 1 Woche, 4 Wochen, 8 Wochen?

Gruß Timo

hymGo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von hymGo »

Also ich habe auch gehört das die Korrektur seit Montag läuft, weiß aber auch nicht wie lange es dauern wird.

eichberg
Dozentin/Dozent

Beitrag von eichberg »

Die Klausurnoten werden mit größter Wahrscheinlichkeit spätestens Anfang nächster Woche zur Verfügung stehen - möglicherweise schon Ende dieser Woche.

timo.b
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von timo.b »

Das ist eine erfreuliche Nachricht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß Timo

Antworten

Zurück zu „Archiv“