Korrektur der Übungen, Bonus

cpunkt
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 12. Okt 2009 20:29

Korrektur der Übungen, Bonus

Beitrag von cpunkt »

Hi,

Bei uns sind bisher nur 10 von 12 Übungen korrigiert, bzw nur die Punkte sind im WebReg eingetragen. Bei der bisherigen durchschnittlichen Korrekturzeit unseres Tutors bezweifel ich, das bis zum Klausurtermin alle Punkte eingetragen sind.
Kann das zu Problemen mit der Bonus-Anrechnung führen, bzw kann man die Korrektur und Bewertung auch nach dem Klausurtermin noch "anfechten"?

Grüße

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Korrektur der Übungen, Bonus

Beitrag von JanM »

wie ist es eigentlich mit den bonuspunkten für das skript? werden die auch ins webreg eingetragen?

mitschke
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 10. Okt 2008 16:09

Re: Korrektur der Übungen, Bonus

Beitrag von mitschke »

Hallo,

ich hatte mit allen Tutoren abgesprochen, dass die Übungen zeitig vor der Klausur korrigiert sind.
Soweit ich gesehen habe, hat das bei fast allen funktioniert.
Ich werde euren Tutor noch einmal gezielt darauf hinweisen.

Generell sollten Probleme mit den Übungspunkten möglichst bald besprochen werden.
Sollte dies erst nach der Klausur möglich sein, wird es auch dann noch die Möglichkeit geben.
Dipl.-Inform. Ralf Mitschke <mitschke@st.informatik.tu-...>

Software Technology Group

Antworten

Zurück zu „Archiv“