Java Projekt im SVN als "Java Projekt" committen?

Benutzeravatar
_andreas
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 13. Okt 2009 13:45
Kontaktdaten:

Java Projekt im SVN als "Java Projekt" committen?

Beitrag von _andreas »

Hey

Aufgrund meines Unwissens mit dem SVN Plugin Eclipse hab ich bisher die ganzen Übungen zwar erfolgreich aus dem SVN in Eclipse als Javaprojekt auschecken können, allerdings scheitere ich beim Rückweg, da wir das fertige Projekt ja in einen anderen Ordner mit entsprechendem Zugang hochladen müssen.
Daher hab ich die Files aus dem Workspace immer per Hand mit einem "Explorer-SVN" ins SVN hochgeladen.
Mein Tutor machte daher kürzlich die Anmerkung, ich solle das Java-Projekt doch auch als Java-Projekt aus Eclipse committen.

Nun... wie? Kann mir dabei jemand kurz helfen?

Danke


Antworten

Zurück zu „Archiv“