Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]
Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]
Zur vollständigen Bearbeitung des nächsten Übungsblattes ist es notwendig, in der nächsten Übungsvorstellung (9. Dez. 2010) anwesend zu sein. Die entsprechende Aufgabe wird 5 oder 6 Punkte bringen.
Die Aufgabe wird sein, aus einer mündlichen Beschreibung eines Anwendungsszenarios, die entsprechenden Anforderungen abzuleiten und zu implementieren.
Die Aufgabe wird sein, aus einer mündlichen Beschreibung eines Anwendungsszenarios, die entsprechenden Anforderungen abzuleiten und zu implementieren.
Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]
Leider haben wir als Team morgen zu dieser Zeit ein FGdI 3-Testat, wo der Termin schon länger festgesetzt ist.
Wird es eine Aufzeichnung geben oder eine andere Möglichkeit, das Ganze nachzuvollziehen?
Wird es eine Aufzeichnung geben oder eine andere Möglichkeit, das Ganze nachzuvollziehen?
Meine Gruppe hat zu diesem Zeitpunkt auch ein GdI testat.
Eine Aufzeichnung wäre schon praktisch, vorallem da die Aufgabe so viele punkte geben wird.
Eine Aufzeichnung wäre schon praktisch, vorallem da die Aufgabe so viele punkte geben wird.
Auch meine Gruppe hat ein FGdI3 Testat in dieser Zeit.
Und was ist mit den Leuten, die dank dem Schnee nicht in die Uni schaffen, da z.B. deren Züge nicht fahren?
Wir haben ebenfalls GdI Testat.
Hallo,
ich habe einen Videomitschnitt gemacht, der eine gute Qualität hat.
Ich sichte gerade noch das Material und werde noch ein wenig schneiden, da ich die gesammte Vorstellung der Übung 7 aufgezeichnet hatte.
Den Mitschnitt werde ich ins EiSE-SVN stellen sobald die Bearbeitung fertig ist.
Ansonste möchte ich mich bei euch für die sehr gute Diskussion bedanken.
Es hat viel Spaß gemacht meine Anforderung mit euch durchzubesprechen
ich habe einen Videomitschnitt gemacht, der eine gute Qualität hat.
Ich sichte gerade noch das Material und werde noch ein wenig schneiden, da ich die gesammte Vorstellung der Übung 7 aufgezeichnet hatte.
Den Mitschnitt werde ich ins EiSE-SVN stellen sobald die Bearbeitung fertig ist.
Ansonste möchte ich mich bei euch für die sehr gute Diskussion bedanken.
Es hat viel Spaß gemacht meine Anforderung mit euch durchzubesprechen

Gibt es die Aufzeichnung schon im SVN?
Mein Partner und ich finden diese leider nicht (weil wir blind sind?)
Mein Partner und ich finden diese leider nicht (weil wir blind sind?)
Herr Mitschke ist noch nicht zum Schneiden der Aufzeichnung gekommen. Sobald er dies erledigt hat, wird er dies hier im Forum bekannt geben.
die Abgabe ist morgen, richtig?
Auf dem Übungsblatt steht 12.01.2011
aahh! Dann lassen Sie sich ruhig Zeit, Herr Mitschke.
Aaahja... Da war der Herr Ballweg wohl so nett, den/einen Lösungsvorschlag bereits heute ins SVN zu committen O.ô
Weihnachtsgeschenk?
Dankeschön
Weihnachtsgeschenk?
Dankeschön

~Stefan