Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

eichberg
Dozentin/Dozent
Beiträge: 448
Registriert: 25. Sep 2007 12:12
Kontaktdaten:

Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von eichberg »

Zur vollständigen Bearbeitung des nächsten Übungsblattes ist es notwendig, in der nächsten Übungsvorstellung (9. Dez. 2010) anwesend zu sein. Die entsprechende Aufgabe wird 5 oder 6 Punkte bringen.

Die Aufgabe wird sein, aus einer mündlichen Beschreibung eines Anwendungsszenarios, die entsprechenden Anforderungen abzuleiten und zu implementieren.

W0x
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 16. Okt 2009 14:46

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von W0x »

Leider haben wir als Team morgen zu dieser Zeit ein FGdI 3-Testat, wo der Termin schon länger festgesetzt ist.
Wird es eine Aufzeichnung geben oder eine andere Möglichkeit, das Ganze nachzuvollziehen?

FabianM
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16. Okt 2009 11:04

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von FabianM »

Meine Gruppe hat zu diesem Zeitpunkt auch ein GdI testat.
Eine Aufzeichnung wäre schon praktisch, vorallem da die Aufgabe so viele punkte geben wird.

Benutzeravatar
igor.a
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 143
Registriert: 28. Sep 2009 16:05

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von igor.a »

Auch meine Gruppe hat ein FGdI3 Testat in dieser Zeit.

UserLK
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 13. Apr 2009 13:10

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von UserLK »

Und was ist mit den Leuten, die dank dem Schnee nicht in die Uni schaffen, da z.B. deren Züge nicht fahren?

mheinrich
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 4. Okt 2009 18:34

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von mheinrich »

Wir haben ebenfalls GdI Testat.

mitschke
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 10. Okt 2008 16:09

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von mitschke »

Hallo,

ich habe einen Videomitschnitt gemacht, der eine gute Qualität hat.
Ich sichte gerade noch das Material und werde noch ein wenig schneiden, da ich die gesammte Vorstellung der Übung 7 aufgezeichnet hatte.
Den Mitschnitt werde ich ins EiSE-SVN stellen sobald die Bearbeitung fertig ist.

Ansonste möchte ich mich bei euch für die sehr gute Diskussion bedanken.
Es hat viel Spaß gemacht meine Anforderung mit euch durchzubesprechen :-)
Dipl.-Inform. Ralf Mitschke <mitschke@st.informatik.tu-...>

Software Technology Group

Denne
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 9. Feb 2010 15:34

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von Denne »

Gibt es die Aufzeichnung schon im SVN?
Mein Partner und ich finden diese leider nicht (weil wir blind sind?)

eichberg
Dozentin/Dozent
Beiträge: 448
Registriert: 25. Sep 2007 12:12
Kontaktdaten:

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von eichberg »

Herr Mitschke ist noch nicht zum Schneiden der Aufzeichnung gekommen. Sobald er dies erledigt hat, wird er dies hier im Forum bekannt geben.

plo1234
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 116
Registriert: 14. Nov 2009 18:51

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von plo1234 »

die Abgabe ist morgen, richtig?

Benutzeravatar
igor.a
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 143
Registriert: 28. Sep 2009 16:05

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von igor.a »

Auf dem Übungsblatt steht 12.01.2011

plo1234
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 116
Registriert: 14. Nov 2009 18:51

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von plo1234 »

aahh! Dann lassen Sie sich ruhig Zeit, Herr Mitschke.

Benutzeravatar
kroimon
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2009 00:12

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Beitrag von kroimon »

Aaahja... Da war der Herr Ballweg wohl so nett, den/einen Lösungsvorschlag bereits heute ins SVN zu committen O.ô
Weihnachtsgeschenk?
Dankeschön ;-)
~Stefan

Antworten

Zurück zu „Archiv“