Klausurergebnisse und Klausureinsicht

mitschke
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 10. Okt 2008 16:09

Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von mitschke »

Hallo,

Die Klausurergebnisse sind veröffentlicht.

Ihr findet euer Ergebnis sowohl im Webreg in der Übungsveranstaltung als auch auf dem Aushang des Fachgebiets Softwaretechnik im Gebäude S2|02 (A-Flügel des Gebäudes).

Aus Datenschutzgründen werden keine Notenauskünfte per Telefon oder EMail gegeben. Anfragen diesbezüglich werden ignoriert! Auch bei Gründen wie Auslandsstudium oder Ähnlichem.


Die Klausureinsicht findet statt
* am Fr, 16.04.2010 von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr in S2|02 - A213, und
* am Mo, 19.04.2010 von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr in S2|02 - A313.

Eine Anmeldung zur Klausureinsicht für einen dieser Termine ist per Webreg (20.0017.E Einführung in Software Engineering - Klausureinsicht) möglich.
Angemeldeten Studenten wird ein Zeitslot an einem dieser Termine zugewiesen.
Die Anmeldung wird am Mi, 14.04.2010 um 16 Uhr geschlossen.
Der Zeitslot wird per Webreg nach Anmeldeschluss mitgeteilt. Die Anmeldung ist verbindlich. Wenn euch terminlich etwas dazwischen kommt, bitte wieder abmelden.

Angemeldete Studenten werden bevorzugt behandelt.

Viele Grüße,
Ralf Mitschke
Dipl.-Inform. Ralf Mitschke <mitschke@st.informatik.tu-...>

Software Technology Group

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von fetzer »

Danke ;)
Könnten Sie bitte noch die Notengrenzen posten, damit man sehen kann, ob sich die Einsicht überhaupt lohnt?

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von robert.n »

Danke!

Ja, Punkte/Notengrenzen wären echt praktisch. (Notenspiegel natürlich auch.) :)

ice-breaker
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 216
Registriert: 14. Okt 2008 17:56

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von ice-breaker »

Gibt es nur gerade Noten? Denn es ist das erste Mal, dass ich kein Komma in der Note sehe (verwundert bin)

AngPansch
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 29. Apr 2007 00:25

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von AngPansch »

Gibt es nur gerade Noten? Denn es ist das erste Mal, dass ich kein Komma in der Note sehe (verwundert bin)
Nö, ich hab x.7 :-D

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von daniel_b »

robert.n hat geschrieben:Danke!

Ja, Punkte/Notengrenzen wären echt praktisch. (Notenspiegel natürlich auch.) :)
Vor allem hat jeder, den ich gefragt hab ne 2,3. Am Ende is das ein Webreg-Bug. :mrgreen:

// okay, jetzt hab ich auch von anderen Noten gehört

Benutzeravatar
glowhand
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 128
Registriert: 23. Okt 2008 22:23
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von glowhand »

habe grad aus offiziellen quellen verraten: es handelt sich tatsächlich um einen webreg-bug. wenn da 2,3 steht, liegt die eigentliche note ziwschen 4,3 und 5.

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von robert.n »

(Wenn das kein Scherz ist:) Wird aber nicht der einzige Bug sein, denn meine Note (nicht 2.3) wundert mich nicht wenig.

Deshalb will ich ja die Punktegrenzen.^^

AngPansch
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 29. Apr 2007 00:25

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von AngPansch »

glowhand hat geschrieben:habe grad aus offiziellen quellen verraten: es handelt sich tatsächlich um einen webreg-bug. wenn da 2,3 steht, liegt die eigentliche note ziwschen 4,3 und 5.
Seit wann gibt es denn die Note 4.3? o.O
Alles unter 4 ist doch einfach nicht bestanden (bzw. 5).

Benutzeravatar
glowhand
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 128
Registriert: 23. Okt 2008 22:23
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von glowhand »

war kleiner scherz am rande. wird schon stimmen.

habe auch eine nicht-2,3.

k_b
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 213
Registriert: 15. Mär 2009 12:06

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von k_b »

AngPansch hat geschrieben:Seit wann gibt es denn die Note 4.3? o.O
Alles unter 4 ist doch einfach nicht bestanden (bzw. 5).
DIe Note 4,3 entsteht durcfh Anrechnung der Bonuspunkte und gilt aber leider noch als durchgefallen, daes ja schlechter ist als 4,0. 4,3 als Note habe ich beispielsweise auch im SS09 in GdI2 gesehen. Diese entstanden auchdurch anrechnung der Bonuspunkte

enomis
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 7. Mär 2008 18:30

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von enomis »

wenn ich mich richtig erinnere dann gab es

ab 81: 1,0
ab 75: 1,3
ab 69: 1,7
ab 63: 2,0

und das entsprechend dann in 6-Punkte-Schritten fortgeführt, .....

...aber keine Garantie.... :D

Benutzeravatar
DerInformator
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 24. Okt 2008 13:02
Wohnort: DA

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von DerInformator »

enomis hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere dann gab es

ab 81: 1,0
ab 75: 1,3
ab 69: 1,7
ab 63: 2,0

und das entsprechend dann in 6-Punkte-Schritten fortgeführt, .....

...aber keine Garantie.... :D
edit: verrechnet....
aber trotzdem, das würde ja heissen man hätte mit 27 Pkt. bestanden Oo
"Do not go where the path may lead, go instead where there is no path & leave a trail"

_nico
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 20. Okt 2009 19:36

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von _nico »

...

Antworten

Zurück zu „Archiv“