Klausur

enomis
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 7. Mär 2008 18:30

Klausur

Beitrag von enomis »

Dürfen in der Klausur Anworten auch auf Englisch gegeben werden, bzw. vereinzelte englischen Wortlaute der Folie widergegeben werden? Oder müssen wir uns vorher alles übersetzen?

Christian M.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 14. Okt 2008 17:16

Re: Klausur

Beitrag von Christian M. »

Auf der Website steht:
Alle Klausuraufgaben können wahlweise in Deutsch oder Englisch beantwortet werden.

verklixt1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 29. Dez 2007 20:22

Re: Klausur

Beitrag von verklixt1 »

Kann man auch gemischt antworten geben oder soll die Klausur entweder in englisch oder in deutsch sein?

Kann mir jemand das Passwort zu iwork per pn senden?

Dank im vorraus

The One and Only Markus
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Nov 2005 19:28
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausur

Beitrag von The One and Only Markus »

Naja, es wird ja wohl keiner meckern wenn man in seiner deutschen Antwort den Begriff use case benutzt anstatt Anwendungsfall zu schreiben ^^

PS: hab dir das Passwort geschickt

Antworten

Zurück zu „Archiv“