Log-Genauigkeit?

Benutzeravatar
rhaban
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 29. Okt 2008 22:40
Kontaktdaten:

Log-Genauigkeit?

Beitrag von rhaban » 7. Feb 2010 23:40

Darüberhinaus, sollen Klienten auch die Information erhalten welche Art von Element sich geändert hat (Datei oder Verzeichnis) sowie die Information welches Element hinzugefügt oder gelöscht wurde.
Das bedeutet ich muss nicht sagen können ob das Element gelöscht oder hinzugefügt wurde, oder?

Es reicht wenn im Log steht zu welcher Uhrzeit welches Element "geändert" wurde.
Drums, here it comes..

kutschke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 112
Registriert: 16. Apr 2009 10:39

Re: Log-Genauigkeit?

Beitrag von kutschke » 8. Feb 2010 09:56

Darüberhinaus, ...
verstehe ich als "zusätzlich dazu".

Benutzeravatar
rhaban
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 29. Okt 2008 22:40
Kontaktdaten:

Re: Log-Genauigkeit?

Beitrag von rhaban » 8. Feb 2010 11:29

[...] Dienst anbietet,
der interessierte Klienten über Änderungen am Dateisystem benachrichtigt.
Klienten dieses Dienstes sollen dabei über alle Änderungen an einem Element des
Dateisystems benachrichtig werden. Dies beinhaltet sowohl Änderungen am
Namen eines Elementes als auch das Hinzufügen/Löschen von Kindern/Eltern.
Darüberhinaus, sollen Klienten auch die Information erhalten welche Art von
Element sich geändert hat (Datei oder Verzeichnis) sowie die Information welches
Element hinzugefügt oder gelöscht wurde.
Das es eine "Änderung" gab ist ja sowieso klar, ob es zwischen denjenigen differenziert in dem Kontext für mich nicht.

Aber Danke, ich werde es hinzufügen.
Drums, here it comes..

Antworten

Zurück zu „Archiv“