record and reeplay tool mit anderen projekten

Benutzeravatar
rhaban
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 29. Okt 2008 22:40
Kontaktdaten:

record and reeplay tool mit anderen projekten

Beitrag von rhaban » 3. Feb 2010 23:58

Hallo,

was passiert wenn ich nciht nur für EiSE in Eclipse programmiere? In der Manual steht, dass man das Tool nicht deaktivieren kann und das es alles aus jedem Projekt aufzeichnet. Muss ich einen komplett neuen Workspace erstellen?!

Grüße
Drums, here it comes..

OrangenHouse
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 2. Feb 2010 11:14

Re: record and reeplay tool mit anderen projekten

Beitrag von OrangenHouse » 4. Feb 2010 12:49

Hallo,

also das Plugin ist global an eine Eclipse Installation gebunden. D.h. ab den Zeitpunkt wo das Tool installiert wird, wird alles aufgezeichnet unabhängig vom Workspace.
  • Eine wenigere aufwändigere Lösung wäre, das Tool in eine vorhande Installation zu installieren. Das Tool während der Übung zu benutzen. Und nachdem die Übung fertig ist zu deinstallieren. In Eclipse Version 3.5 (aktuelle Version) kann man das unter Help -> About Eclipse -> Installation Details -> Installed Software machen. Dort wählt man jeweils Record Feature und Replay Feature aus und klickt unten auf Uninstall.
Die Sache mit dem neuen Workspace war eigentlich nur gedacht, damit das Record and Replay Tool nicht irgendwelche Daten unkontrolliert aufzeichnet (durch SVN Abgleich im Hintergrund etc.)

Antworten

Zurück zu „Archiv“