Abgabedatum Blatt 8

Benutzeravatar
hm
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 26. Okt 2004 23:51
Wohnort: DA

Abgabedatum Blatt 8

Beitrag von hm »

Ich will mich nicht beschweren um das vorweg zu nehmen, aber es verwundert mich doch etwas:

Auf dem Aufgabenblatt 8 ist Abgabetermin: Mo, 21.12.2009 – 24:00 Uhr angegeben.
Laut http://www.tu-darmstadt.de/studieren/st ... e_1.de.jsp ist Weihnachtspause von Mo 21.12.2009 bis Fr 08.01.2010

Ist das Datum auf dem Blatt korrekt?

Grüße
Quis custodiet ipsos custodes?
(Decimus Iunius Iuvenalis, Satirae VI)

k_b
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 213
Registriert: 15. Mär 2009 12:06

Re: Abgabedatum Blatt 8

Beitrag von k_b »

Hallo,

ja, Herr Mitschke sagte in der Übung auch, dass dei Übung noch bis Montag den 21.12.09 abzugeben ist.

Benutzeravatar
hm
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 26. Okt 2004 23:51
Wohnort: DA

Re: Abgabedatum Blatt 8

Beitrag von hm »

Ok. Danke für die schnelle Antwort.

Problematisch dürfts halt nur für diejenigen werden, die über Weihnachten wegfahren (Eltern, etc.)... Hatte gehofft das es nur ein Schreibfehler ist.
Quis custodiet ipsos custodes?
(Decimus Iunius Iuvenalis, Satirae VI)

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Abgabedatum Blatt 8

Beitrag von Michl »

Die Bearbeitungszeit ist aber doch genau so lang wie bei jedem vorhergehenden Übungsblatt auch, oder irre ich mich?

Benutzeravatar
hm
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 26. Okt 2004 23:51
Wohnort: DA

Re: Abgabedatum Blatt 8

Beitrag von hm »

Michl hat geschrieben:Die Bearbeitungszeit ist aber doch genau so lang wie bei jedem vorhergehenden Übungsblatt auch, oder irre ich mich?
Ging mir eher um die Abreise am Freitag (manche haben Flug/Zug gebucht) ;)
Quis custodiet ipsos custodes?
(Decimus Iunius Iuvenalis, Satirae VI)

mdesa
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 1. Jul 2009 14:26

Re: Abgabedatum Blatt 8

Beitrag von mdesa »

Es wäre nicht schlecht gewesen wenn man uns vorher bescheit gesagt hätte.
Ich glaube wir sind nicht die einzigste Gruppe bei denen Probleme enstehen wegen dem Abgabedatum

Antworten

Zurück zu „Archiv“