Seite 1 von 1

Hinweis: Eclipse auf Mac OS X

Verfasst: 9. Dez 2009 19:51
von John
Nachdem ich mich darüber geärgert hab, dass der Editor in Eclipse irgendwie laggt (vor allem beim Scrollen) auf meinem Macbook (Snow Leopard), hab ich einfach mal die unreleaste Version 3.6 [1] installiert, et voila.. Schon kann ich wieder "flüssig" Scrollen im Editor :) Ob das daran liegt, dass 3.6 einfach performanter ist auf Mac OS, oder daran, dass das 3.6er-Paket mit anderen Build-Settings gebaut wurde, weiß ich nicht, aber was solls..

Vielleicht hilfts jemandem anders auch weiter :)

[1] http://download.eclipse.org/eclipse/dow ... /index.php

Gruß.

Re: Hinweis: Eclipse auf Mac OS X

Verfasst: 10. Dez 2009 00:30
von Philip
Ich habe auf meinem MacBook (ebenfalls Snow Leopard) die 64bit Cocoa Variante (3.5) installiert, die läuft absolut sauber. :)
Was gibt es in der neuen Version für Veränderungen?