Hinweis: Eclipse auf Mac OS X

Benutzeravatar
John
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 167
Registriert: 12. Dez 2008 17:41
Wohnort: E-Pool

Hinweis: Eclipse auf Mac OS X

Beitrag von John »

Nachdem ich mich darüber geärgert hab, dass der Editor in Eclipse irgendwie laggt (vor allem beim Scrollen) auf meinem Macbook (Snow Leopard), hab ich einfach mal die unreleaste Version 3.6 [1] installiert, et voila.. Schon kann ich wieder "flüssig" Scrollen im Editor :) Ob das daran liegt, dass 3.6 einfach performanter ist auf Mac OS, oder daran, dass das 3.6er-Paket mit anderen Build-Settings gebaut wurde, weiß ich nicht, aber was solls..

Vielleicht hilfts jemandem anders auch weiter :)

[1] http://download.eclipse.org/eclipse/dow ... /index.php

Gruß.
DON'T PANIC

Philip
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 24. Okt 2004 16:25

Re: Hinweis: Eclipse auf Mac OS X

Beitrag von Philip »

Ich habe auf meinem MacBook (ebenfalls Snow Leopard) die 64bit Cocoa Variante (3.5) installiert, die läuft absolut sauber. :)
Was gibt es in der neuen Version für Veränderungen?

Antworten

Zurück zu „Archiv“