Übung 5 Aufgabe 2

m_mueller
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 13. Nov 2009 18:46

Übung 5 Aufgabe 2

Beitrag von m_mueller »

Hallo,

wir haben in unserem Domänenmodell 5 Klassen und entsprechende Assoziationen und Multiplizitäten. Die haben wir aus der Brief Description abgeleitet, d.h. die weitere Beschreibung des Use-Cases fließt gar nicht in unser Domänenmodell ein. Ist das schon Sinn der Aufgabe und dafür gibt es dann 7 Punkte. Oder habe ich den tieferen Sinn der Aufgabe nicht verstanden?

Danke & schöne Grüße!
Markus

burgi
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 115
Registriert: 15. Apr 2009 18:08
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Übung 5 Aufgabe 2

Beitrag von burgi »

moin,

naja mit lesen des gesamten use-case sind wir auf 7 Klassen gekommen. Kommt mir allerdings auch bisher bischen wenig Arbeit für 7 Punkte vor.

Gruss burgi

Antworten

Zurück zu „Archiv“