engagierter Kollege für Übungen gesucht

xmanu
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 30. Apr 2009 12:08

engagierter Kollege für Übungen gesucht

Beitrag von xmanu »

Hallo allesamt,

wir, 2 Informatiker, suchen einen weiteren engagierten Informatiker zwecks Übungsbearbeitung. Wir hätten zu folgenden Terminen Zeit die Übungen zu bearbeiten:
Donnerstags bis 16 Uhr
Freitags ab 12 Uhr

Anfragen per PN oder an manuelweiel(-at~)gmx(~dot-)de

MfG Manuel und Michael

Dre
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 19. Nov 2005 03:18
Wohnort: DA

Re: engagierter Kollege für Übungen gesucht

Beitrag von Dre »

Hallihallo,
aus Gründen der Übersichtlichkeit nutze ich mal deinen Thread xmanu, ich hoffe es macht dir nichts aus.

Wir sind auch zu zweit und suchen noch eine dritte Person.
Bei Interesse: andre.home [at] gmx de

Danke für die Aufmerksamkeit,
André & Thomas

gerado
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13. Okt 2009 15:10

Re: engagierter Kollege für Übungen gesucht

Beitrag von gerado »

Hallo André & Thomas,

ich studiere Computational Engineering(Master) und wollte gerne mit euch die Übungen machen.
Gruss

Gerard

heXagon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 21. Mär 2009 04:12
Kontaktdaten:

Re: engagierter Kollege für Übungen gesucht

Beitrag von heXagon »

Hallo,

wie der Vorredner bereits erkannt hat auch unsere "Werbung" aus Übersichtszwecken in diesem Thread.

Wir suchen für EiSE auch noch einen engagierten Mitarbeiter für unsere Zweiergruppe Inf. B. Sc..

Bitte per Mail an:---

Martin & Björn
Zuletzt geändert von heXagon am 17. Mai 2010 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

234
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25. Sep 2009 19:40

Re: engagierter Kollege für Übungen gesucht

Beitrag von 234 »

gerado hat geschrieben:ich studiere Computational Engineering(Master) und wollte gerne mit euch die Übungen machen.
Ich studiere auch CE Master! Wäre doch gut, wenn wir eine CE Gruppe zusammenbekommen würden.

Bei Interesse: joerg dot schumacher at googlemail dot com

Ondori
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 89
Registriert: 28. Okt 2006 19:50

Re: engagierter Kollege für Übungen gesucht

Beitrag von Ondori »

Hat sich erledigt.

Thx

Antworten

Zurück zu „Archiv“