Note bereits im Webreg?

Stefano
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 26. Aug 2008 10:46

Note bereits im Webreg?

Beitrag von Stefano »

Hallo,

eine Freundin hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Noten zu SE bereits im Webreg (bei den Übungen) unter dem Titel "Ergebnis" zu sehen sind. Ich wundere mich, wieso hierzu noch keine Information von Seiten des Veranstalters durchgedrungen ist. Oder handelt es sich hierbei gar nicht um die Klausurnoten? Jedenfalls möchte ich hiermit darauf aufmerksam machen, denn ich hatte bis vor kurzem auch nichts davon gewusst.

Gruß
Stefano

Benutzeravatar
Jan Schejbal
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 1. Nov 2007 00:17

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von Jan Schejbal »

Hat jemand da eine Komma-Zahl stehen? Wenn ja, wäre das ja ein deutliches Indiz dass das die Klausurnote ist.
\(a = \sum\limits_{i=0}^{\infty} a_i \cdot 10^i\) mit \(a_0 = 2 \wedge a_1 = 4 \wedge \forall n \in \mathbb N^+\setminus\{1\} ~~ a_n = 0\)

Das Schlimmste an Zensur ist ████████████████████████

Benutzeravatar
Tigger
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 404
Registriert: 26. Okt 2007 17:35
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von Tigger »

Ich hab ne 0.7er Nachkommastelle.

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 381
Registriert: 18. Okt 2007 11:36

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von Wambolo »

hm bei mir steht ne note die ich nicht glaube. Aber wenn bei jedem was drinsteht!? Morgen sind wir bestimmt schlauer.

Da aber bei unseren Gruppenmitgliedern jeweils andere Werte stehen, wir es sich wohl kaum um den Bonus handeln.

_Peter_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 170
Registriert: 1. Okt 2007 19:56

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von _Peter_ »

dürften die Ergebnisse sein. Stand bisher bei jedem was drin, den ich angeschrieben hab.

Benutzeravatar
Jan Schejbal
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 1. Nov 2007 00:17

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von Jan Schejbal »

hat jemand einen wert, der KEINE note sein kann, also 0.7 (nicht x.7), oder x.5, oder sowas?
wenn jemand was anderes als 1 da stehen hat, wissen wir, dass es entweder NICHT der bonus ist (wenn >1) oder nicht die note (wenn < 1 oder > 5).

EDIT: Sieht sehr nach Note aus. Bonus ist es schonmal nicht.

interessant wär dann noch wenn es die note ist ob es mit oder ohne bonus ist.
\(a = \sum\limits_{i=0}^{\infty} a_i \cdot 10^i\) mit \(a_0 = 2 \wedge a_1 = 4 \wedge \forall n \in \mathbb N^+\setminus\{1\} ~~ a_n = 0\)

Das Schlimmste an Zensur ist ████████████████████████

Benutzeravatar
Maeher
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 282
Registriert: 14. Okt 2007 23:02
Kontaktdaten:

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von Maeher »

Bonus kann es nicht sein, der war in %, Maximaler Bonus war 15% und den müsste ich haben, steht aber keine 15 da.

milde
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 6. Feb 2008 23:49
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von milde »

Da man ja gute Noten gerne veröffentlicht und es der allgemeinheit dient:

bei mir steht Ergebnis 1,7

Das käme meiner Ergbniserwartung nahe. Könnt es sich aber nicht auch um eine Benotung der Übungleistung handeln?

Edit: Da wohl Gruppenmitglieder der selben Gruppe unterschiedliche Noten haben, sinds wohl tatsächlich Klausurnoten. Warum dann kein Wort des Veranstalters?

Benutzeravatar
Jan Schejbal
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 1. Nov 2007 00:17

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von Jan Schejbal »

vllt sind noch nicht alle noten eingegeben, oder die veranstalter habens einfach vergessen...
\(a = \sum\limits_{i=0}^{\infty} a_i \cdot 10^i\) mit \(a_0 = 2 \wedge a_1 = 4 \wedge \forall n \in \mathbb N^+\setminus\{1\} ~~ a_n = 0\)

Das Schlimmste an Zensur ist ████████████████████████

Benutzeravatar
Krümelmonster
Geek
Geek
Beiträge: 767
Registriert: 17. Okt 2007 13:58
Wohnort: Jossgrund

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von Krümelmonster »

Bonus ist schon mit rein gerechnet nehme ich an?
Stell deinen Fuß auf einen hohen Sockel
Mach dir ein Haar aus tausend Locken
Du bleibst doch immer, was du bist!

milde
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 6. Feb 2008 23:49
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von milde »

Wenn noch kein Bonus drin is wäre es für mich besser :D Würde dann aber auch irgendwie keinen Sinn machen.

Ich nehme hier einfach mal an das der Veranstalter angefangen hat Noten einzutragen, aber nix veröffentlicht hat da noch nicht alle eingetragen sind - wird wohl morgen noch was offizieles geben.

xAx
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 6. Mär 2008 17:20

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von xAx »

müsste schon mit bonus sein. was sollten se sonst schreiben, wenn einer mit bonus grad so besteht. erst "schade, durchgefallen" und dann nach paar tagen "doch nicht!" XD
Nichts ist wie es scheint!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Zuletzt geändert von xAx am 14. Mär 2009 16:17, insgesamt 99-mal geändert.

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von plane »

Ich denke es ist mit Bonus!Wenn nicht, dann fände ich es noch besser...
Vielen Dank an das EiSE Team, ein ungewohnter Zeitpunkt die Note um die Uhrzeit zu erfahren!
Cool!!!!!

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von plane »

Kann jemand von den Veranstaltern das mal bestätigen mit den Noten im WebReg?

Ich hab auch ne 1,7 und mein Teammitglied auch.

Vielleicht wurde bei allen eine 1,7 eingetragen?
:evil:

Roman
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 5. Okt 2005 18:22
Wohnort: Maintal

Re: Note bereits im Webreg?

Beitrag von Roman »

Ne, hab keine 1,7 ;-)
Microsoft Student Program @ TUD:
E-Mail: info@msp-tud.de
Website: www.msp-tud.de

Antworten

Zurück zu „Archiv“