erlaubte HiIlfsmittel

Benutzeravatar
Partyanimal
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 81
Registriert: 4. Apr 2004 21:30
Wohnort: DA

erlaubte HiIlfsmittel

Beitrag von Partyanimal »

Ich weiß, das fällt mir jetzt ganz schön spät ein, aber Hilfsmittel (Handbeschriebenes A4 Blatt o.ä.) sind nicht erlaubt?

Finde keinen Hinweis darauf und gehe davon aus, dass diese nicht erlaubt sind. Und im Prinzip sind die Dinge, die einem wirklich nützen würden eh zu umfangreich. Will nur sicher gehen, dass ich's auch mitkriege falls doch Hilfmittel erlaubt sind - denn schaden würde es ja schließlich auch nicht ;)
Alles, was erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)

CloneCommander
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 49
Registriert: 19. Dez 2005 09:07
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Re: erlaubte HiIlfsmittel

Beitrag von CloneCommander »

STRG-F "Hilfsmittel" in der Übersicht ergibt:

http://www.d120.de/forum/viewtopic.php?f=198&t=14657

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: erlaubte HiIlfsmittel

Beitrag von Osterlaus »

Das wurde doch, zum Beispiel in diesem Beitrag, schon mehrmals hier gepostet.

Antworten

Zurück zu „Archiv“