mehr Übungsstoff

björnP
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 30. Mai 2007 14:35

mehr Übungsstoff

Beitrag von björnP »

Hi,

hat irgendjemand noch Übungsmaterialien oder alte Klausuren von Schürr oder anderen Veranstaltern gefunden?
ELZI gibt nicht viel her.

CloneCommander
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 49
Registriert: 19. Dez 2005 09:07
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von CloneCommander »


björnP
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 30. Mai 2007 14:35

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von björnP »

Cool, danke CloneCommander

haha
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 16. Okt 2008 11:40

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von haha »

hallo
weisst jemand der umgangssprachliche Name des Gebäudes S3-11? Elektrotechnik Hörsäle?brauchen es umlaut,oder?

Benutzeravatar
Krümelmonster
Geek
Geek
Beiträge: 767
Registriert: 17. Okt 2007 13:58
Wohnort: Jossgrund

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von Krümelmonster »

haha hat geschrieben:hallo
weisst jemand der umgangssprachliche Name des Gebäudes S3-11? Elektrotechnik Hörsäle?brauchen es umlaut,oder?
Hast Post.
Stell deinen Fuß auf einen hohen Sockel
Mach dir ein Haar aus tausend Locken
Du bleibst doch immer, was du bist!

haha
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 16. Okt 2008 11:40

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von haha »

vielen danke :D

7mSeni
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 185
Registriert: 4. Dez 2005 12:49

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von 7mSeni »

kann mich jemand aufklären bitte.

Benutzeravatar
Krümelmonster
Geek
Geek
Beiträge: 767
Registriert: 17. Okt 2007 13:58
Wohnort: Jossgrund

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von Krümelmonster »

7mSeni hat geschrieben:kann mich jemand aufklären bitte.
Hast Post.
Stell deinen Fuß auf einen hohen Sockel
Mach dir ein Haar aus tausend Locken
Du bleibst doch immer, was du bist!

Benutzeravatar
Tigger
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 404
Registriert: 26. Okt 2007 17:35
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von Tigger »

Wüste auch gerne den Namen ;)

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von Osterlaus »

Ihr seid echt Nasen... Als hätten wir da noch nicht genug Zeit verbracht!

Benutzeravatar
Tigger
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 404
Registriert: 26. Okt 2007 17:35
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von Tigger »

axooo s311 (ding*ding*ding). Danke, dann hat sichs erledigt ;)

Steven
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 425
Registriert: 2. Sep 2008 10:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von Steven »

Hat zufälligerweise jemand die Lösung zur Probeklausur "Software Engineering I" aus dem WS 2002/03? Das entspricht recht genau dem, was wir in der aktuellen Vorlesung auch gemacht haben und ich wüsste gerne, ob mein Ergebnis stimmt.

Schalli
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 97
Registriert: 24. Okt 2006 21:50
Wohnort: Bayern

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von Schalli »

Schaust du hier: http://www.strippenzieher.org/login/fil ... %201/ss05/
Seltsame Ordnung, aber da müssts mit drinstehn ;)

Steven
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 425
Registriert: 2. Sep 2008 10:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von Steven »

Die Ordnung ist wirklich seltsam. Die Lösung zur Probeklausur sehe ich trotzdem nicht, nur die für die normale Klausur. Falls du sie gefunden hast, poste bitte den direkten Link.
Ich beziehe mich auf die Aufgaben in "ss05/probeklausur_ws0203.pdf" bzw. "probeklausur_ws0203.pdf", das sind die gleichen Dateien.

Schalli
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 97
Registriert: 24. Okt 2006 21:50
Wohnort: Bayern

Re: mehr Übungsstoff

Beitrag von Schalli »

Oh sorry, hab das "Probeklausur" direkt überlesen in deinem ersten Post.
Von der Probeklausur hab ich die Lösung auch nicht gefunden...

Antworten

Zurück zu „Archiv“