Projekt kaputt

Benutzeravatar
seth2k1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 153
Registriert: 29. Sep 2006 00:53
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

Projekt kaputt

Beitrag von seth2k1 »

Wir stehen gerade vor dem Problem, dass das Projekt wohl falsch erstellt wurde. Bei jeglichem Versuch ein Package anzulegen (die source files sind in einem gewöhnlichen Ordner namen "src") bekommen wir die Fehlermeldung, dass es sich nicht um ein gültiges Java Projekt handelt. Daher ist das Programm auch nicht ausführbar.

greetz
"Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Re: Projekt kaputt

Beitrag von plane »

Hi,

hatte das gleiche Problem...hab einfach beim Checkout folgendes gewählt: "Checkout out as a project configured^using the New Project Wizard"...

späterdann einfach die Zeilen am Anfang in den Klassen in denen das Paket angegeben ist gelöscht..dann sollte es gehen!

Benutzeravatar
seth2k1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 153
Registriert: 29. Sep 2006 00:53
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

Re: Projekt kaputt

Beitrag von seth2k1 »

danke!
"Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"

sharky
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13. Nov 2008 22:08
Wohnort: Darmstadt

Re: Projekt kaputt

Beitrag von sharky »

...oder du kannst dir in src das Packet shapecalc_init erstellen und die Klassen dort reinkopieren. :)

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Re: Projekt kaputt

Beitrag von marcel_b »

Hi,

das Problem kann ich bei meiner Maschine nicht reproduzieren. Steht im Eclipse Error Log etwas Verwertbares drinnen? Welches OS, welche Eclipse Version & SVN Plugins benutzt ihr?

Viele Grüße
Marcel

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Projekt kaputt

Beitrag von Osterlaus »

Das wurde von Martin auch um 16:12 behoben - zum Glück haben wir noch nicht wirklich angefangen ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“