Seite 1 von 1

Klausuren

Verfasst: 17. Dez 2008 16:57
von muhaaa
Hallo,
stellen die Veranstallter von EiSE die Probeklausur und die Klausuren von den letzten Semestern den Studenten als Uebungsmaterial zur Verfuehgung?

Re: Klausuren

Verfasst: 17. Dez 2008 18:18
von oren78
nö, aber auch wenn sie's täten...der behandelte stoff hat sich zum großen teil geändert,
von daher werden ältere klausuren nicht sonderlich viel bringen.

Re: Klausuren

Verfasst: 26. Jan 2009 17:39
von muehlenbetreiber
Wie ich vorhin gesehen hab stehen die Klausergebnisse nun im Webreg!

Wollte mal wissen wie viele Punkte man erreichen kontte?

Re: Klausuren

Verfasst: 26. Jan 2009 18:07
von Demmi
Probeklausur: http://www.es.tu-darmstadt.de/fileadmin ... lausur.pdf
Besprechung derselben: http://www.es.tu-darmstadt.de/fileadmin ... echung.pdf
Gefunden auf: http://www.es.tu-darmstadt.de/lehre/se-i-ss-v/uebung/
Die Maximalpunktzahl sollten also 10 Punkte sein.

Andere Klausuren hab ich auch keine. Vielleicht gibts im ELZI oder wo anders welche!?

Re: Klausuren

Verfasst: 2. Feb 2009 12:46
von m_hof
Hallo zusammen,

ich habe noch eine Frage zur Anmeldung per WebReg:

Muss ich mich dort neben der Anmeldung im Prüf.sek. auch noch anmelden? (Informatik Bsc. PO 2004), was gilt für die WInf Bsc.-Studenten, die sich auch per Prüf.Sek. angemeldet haben?

Danke für eine "qualifizierte" Antwort im voraus :)

Re: Klausuren

Verfasst: 2. Feb 2009 13:04
von Osterlaus
Soweit ich (als Teilnehmer) das verstanden habe, sollst du dich im Webreg zur Raumverteilung anmelden. Ohne Anmeldung im Prüfsek wirds aber imho sowieso kompliziert, wenn du EiSE im Pflichtbereich hörst.