Notenkorrektur nach Einsicht

Benutzeravatar
Gnomix
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 306
Registriert: 31. Okt 2005 08:44

Notenkorrektur nach Einsicht

Beitrag von Gnomix »

Hallo liebes EiSE-Team,

wann werden denn die korrigierten Noten im Webreg eingetragen ?
Ich war nämlich in der Einsicht und habe dadurch bestanden,
allerdings wurde dies nicht eingetragen.

Benutzeravatar
Gnomix
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 306
Registriert: 31. Okt 2005 08:44

Re: Notenkorrektur nach Einsicht

Beitrag von Gnomix »

So wie es scheint sind alle Veranstallter im Urlaub.
Könnten dann vielleicht die anderen Studenten,
die in der Einsicht waren mal nachschauen,
ob die Punkte schon eingetragen sind,
die sie noch gefunden haben?

tgp
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 268
Registriert: 15. Nov 2006 21:41

Re: Notenkorrektur nach Einsicht

Beitrag von tgp »

Ich habe noch Punkte bekommen, sie und die dadurch verbesserte Note ist allerdings noch nicht eingetragen - eilt aber auch bei mir nicht.

Benutzeravatar
Gnomix
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 306
Registriert: 31. Okt 2005 08:44

Re: Notenkorrektur nach Einsicht

Beitrag von Gnomix »

:( Also ich werde langsam wirklich ungeduldig.
Ich weiß ja, dass alle viel zu tun haben am Anfang des Semesters.
Aber jetzt sind schon mehr als 2 Wochen vergangen und es hat sich nichts getan im Webreg.
Ebenso gibt es hier kein Statement von den Veranstalltern.

Wurden die Noten vielleicht schon eingetragen und ich wurde einfach übersehen ? :?:

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 242
Registriert: 26. Feb 2007 15:10

Re: Notenkorrektur nach Einsicht

Beitrag von Edoat »

Gnomix hat geschrieben:Ebenso gibt es hier kein Statement von den Veranstalltern
Hast du schon direkt oder per EMail nachgefragt?

mehlvogel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 359
Registriert: 4. Mär 2004 14:56
Kontaktdaten:

Re: Notenkorrektur nach Einsicht

Beitrag von mehlvogel »

Hast du schonmal daran gedacht, dass die Noten evtl. nicht im Webreg aktualisiert werden, sondern direkt an das Prüfungssekretäriat gemeldet werden?
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra

eichberg
Dozentin/Dozent
Beiträge: 448
Registriert: 25. Sep 2007 12:12
Kontaktdaten:

Re: Notenkorrektur nach Einsicht

Beitrag von eichberg »

Hallo,

die Noten im Webreg werden nicht aktualisiert. Die aktualisierten Noten wurden aber bereits an die Prüfungssekretariate weitergemeldet.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Gnomix
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 306
Registriert: 31. Okt 2005 08:44

Re: Notenkorrektur nach Einsicht

Beitrag von Gnomix »

:oops: Entschuldigung, wegen der Missverständnisse.
Aber in der Einsicht wurde gesagt, dass die Noten im Webreg eingetragen werden.
Daher dachte ich halt wenn sie dort nicht eingetragen sind, werden auch falsche Noten an das Prüfungssekretariat gesendet. :?

Benutzeravatar
mpb
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Nov 2005 21:16

Re: Notenkorrektur nach Einsicht

Beitrag von mpb »

und wie siehts bei den diplom winfen aus? imho müssen wir erst alle scheine "sammeln" und bekommen dann nach absprache mit dem prüfer eine gesamtnote für den vertiefungsbereich?!? ein prüfsek ist also bei uns nicht zwischengeschaltet.

gruß

Antworten

Zurück zu „Archiv“